![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
da ich mein altes Boot nur mit Trailer verkaufen konnte, stehe ich nun vor der Herausforderung wieder nen Trailer zu bekommen. Problem erkannt und gelöst. Habe mir ein Boot mit Trailer und Motor gekauft. Trailer bleibt bei mir, der Rest wird verkauft. Somit biete ich folgendes hier an: Boot: Festrumpfschlauchboot länge ca. 4m (Avon 4m) mit Scheibe und komplett verschließbarem Cabrioverdeck in Weinrot. Keine Flicken in gutem Zustand. Ein Schlauch verliert nach einigen Tagen den Druck. Die Schläuche laufen hinten spitz zu. Rumpf ist blau, Schläuche grau/blau Motor: Evinrude 9,9PS mit Fernlenkung Lichtmaschine und E-Start (Impeller und Zündkerzen wurden gewechselt) Fotos stelle ich später ein, da ich das Boot erst Anfang der kommenden Woche abholen kann. Und garnicht lange stehen haben möchte. Preislich stelle ich mir 1200€ VHB vor, bin aber nicht wirklich sicher ob das OK ist. Ansonsten kommentiert es bitte. Ich hoffe es ohne Trailer loszuwerden ansonsten muß ich halt wieder suchen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist ,glaube ich,genau das was ich schon seit längerem suche.
Wenn es das ist was ich Denke,dann nehme ich es. Dazu müßtest Du aber schon ein Bild (oder mehrere) machen. Den Trailer brauche ich . . . . . nicht ![]() tschüss Holger
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich mich recht entsinne müßtze es aussehen wie dieses hier, Bilder folgen noch.
http://www.ribmagazine.com/site/inde...=996&Itemid=84
|
||||
|
||||
![]()
Ich melde auch mal interesse an!!! (muss mich leider anstellen?)
Aber ohne bilder geht natürlich nix...
|
||||
|
||||
![]()
Fotos kommen morgen früh, bin jetzt erst vom Abholen zurück.
|
||||
|
||||
![]()
Bilder...
|
||||
|
||||
![]()
mehr Bilder....
|
||||
|
||||
![]()
noch ein paar Bilder
|
||||
|
||||
![]()
und die letzten...
|
||||
|
||||
![]()
Der Motor scheint mir etwas zu lang für das Boot zu sein. Daher würde auch ein getrennter Verkauf in Frage kommen. Aber zuerst natürlich Holger und Nils. Das Boot hat natürlich den einen oder anderen Schönheitsfehler, ist ja auch nicht so teuer. Die Aufkleber an den Seiten lösen sich sowie die nachträglich aufgeklebten Laschen für Paddel oder Fender?
Es handelt sich um das Avon 4m Searider, jedoch vermutlich der Vorgänger des im Link beschriebenen.
|
||||
|
||||
![]()
Hab vergessen, der Tank ist nicht mehr nutzbar, das Innenleben löst sich auf. Der Motor hat Estart jedoch nur am Motor direkt.
|
||||
|
||||
![]()
bin immernoch interessiert an dem Paket, muss aber erst mit Family reden, hab ich 2 stunden reservierung?
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Informativen Bilder.
Ich möchte unbedingt ein RIB mit Jokeysitz. Umbau wäre hier Problemlos möglich. http://www.rib.net/forum/f16/chewys-...ect-30055.html Aber weil hier ein gutes Cabrioverdeck dabei ist, wäre es Schade das Vordeck wegzuschneiden und das Verdeck wegzuschmeißen . . . . Ich suche weiter und lasse anderen den Vortritt. tschüss Holger
|
||||
|
||||
![]()
das ganze hällt jetzt seit 2 Tagen die Luft.
|
||||
|
||||
![]()
kannst du was zum Gesamtgewicht sagen..?
wie hoch ist die max. Motorisierung..? Alter..?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vielleicht kann mir ja jemand sagen wie ich soetwas herausfinden kann. Ab wann wurden solche Motoren mit E-Start denn gebaut?
|
||||
|
||||
![]()
Das Rib ist auch ohne Motor für den Preis ein wirklich gutes Angeboot...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sogar ein Avon. Ich vermute mal Hypalon....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nach einer Testfahrt habe ich mich entschieden das Boot vorab nicht zu verkaufen. Wurde wohl vom RIB Fieber erwischt.
|
||||
|
||||
![]()
noch ´n kranker . . . . .
![]()
|
|