![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Gruß Knubbel ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich weiß nicht, wie du zu dieser Einschätzung kommst, aber ich halte von Mercury überhaupt nichts, sie machen tierische Probleme und fressen Sprit ohne Ende (ich spreche von 2-Taktern)! Mag sein, dass sie bei der Beschaffung von Ersatzteilen ganz weit vorne sind, aber das haben sie auch nötig... ![]() Schlechter sind nur noch Johnson/Evinrude... Dies sind meine ganz persönlichen Erfahrungen bei diversen Bootstouren, und ich bin kein Angestellter von Honda, Suzuki oder Yamaha. ![]() @Wikinger: Zum Monarch kann ich leider auch nichts beisteuern, aber da wird sich sicher noch ein Experte finden. Schönen Sonntag noch, Karsten
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Ich habe in Mototechnik schon einmal einen Artikel geschrieben. Gehe einfach auf "suchen"und gib die Stichwörter "Crescent, Monark" ein. ich glaube die Anfrage kam von ob1100 oder so. Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Nochwas: wenn du in Motortechnik den Artikel "Wer hat so ein Ding ...." aufrufst, erfährst du noch mehr darüber.
Andi ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Besten Dank
![]() ![]() ![]() Jörg L.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hast Du noch den Monark? Ich wäre eventuell interessiert. Sammle Crescent und Monark. Gruss Roman |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
![]() @ Dumperjack.Nee Frank is nicht meiner. ![]() Gruß Kalle550 |