![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
für die technischen Details bitte google anwerfen
![]() Habe das Teil seit August 2011 in Betrieb gehabt und kommt zum potentiellen Käufer in Orginalverpackung, mit den Deckeln in Rot, weiß und freundlichen Schwarz. Headset ist verschwunden und das kleine Täschechen auch. Ist zwar jetzt auch immer in einem Beutel, aber den hätte ich gerne für mein nächstes Handy behalten. Das Teil kann alles was ein Androind-Handy so können muss. Kernel:2.6.29, Musik, Bilder (Cam OHNE Blitz), syncen hervorragend. Bildschirm ist auch groß genug. Schwäche: Telefonieren ist nicht immer gut, bei schlechten Empfangsverhältnissen. Sollen ja wohl alle "neuen" haben, s. IPhone ![]() Ich hätte gerne 139 EUR, wie bei Amazon angeboten, gebe mich aber auch mit 80 EUR+vers. zufrieden....
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht ist ja das Interesse mit Bildern größer? Headset (OVP) ist doch dabei, jedoch nicht auf den Bildern zu sehen, wie auch Ladegerät/USB-Kabel. Auch wenn es auf den Bildern bnicht so rüberkommt: das Ding sieht aus wie neu! Wenn man etwas auf den Bildern sieht, ist das auf der Folie.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn's weg ist, hab ich hier noch ein Telefon, dass seit ein paar Monaten auf Dich wartet...
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=137578
|
|||
|
|||
![]()
Hat das Handy simlock oder so? kenne mich da nicht so gut aus
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es Simlock gehabt hätte, hätte ich das hier bestimmt geschrieben, weil das ein wichtiges Kriterium ist. Der Institutleiter hat mir per PN seine Kaufabsicht bestätigt-somit ist das Angebot hier vom Tisch.
Wer ein günstiges Multimediahandy sucht, ist aber mit dem Acer gut bedient. Wird ja vereinzelt günstig angeboten...... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
du hast eine PN :-(
|
|