![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Sportboot in der 20 -21 Fuß-Klasse (6,1-6,5 m). Es sollte eine Kabine haben. Motorisch bin ich flexibel (Innenborder 4-6-8 Zyl.), hängt auch ein bischen von dem Rat, den ich von euch bekomme, ab. Es sollte in einem einigermaßen guten Pflegezustand sein, ich suche keine neue Arbeitsbaustelle für mich. Es wäre auch gut, wenn da kein Antifouling am Rumpf wäre. Es ist nicht notwendig, da ich das Boot nur an Pfingsten 2 Wochen, und im Sommer 3 Wochen im Wasser habe. Es sollte ein passender Trailer dabei sein, ein Cabrioverdeck, eine Transportpersenning und eine Hafenpersenning wären auch schön. Die Aufteilung sollte möglichst viel Platz innen haben. Folgende Aufteilung gefiehle mir gut: Fahrersitz als Einzelsitz, Beifahrer als Back-to-Back und hinten 2 Einzelsitze neben dem Motor. Das Ganze darf incl. Trailer nicht schwerer sein als max. 2000 kg Preislich stelle ich mir was bis zu 12000.- Euro vor, ich zahle bar. Wenn also hier jemand mir sein Boot anbieten möchte, wäre es schön. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe heute eine Bayliner 2052 LS mit 4,3L. V6 205 PS gekauft. Damit hat meine Suche ein Ende. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch,und vorallem...BILDER....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn eine 19er Bayliner auch was wäre, bitte melden!
Bayliner 1952 3.0L mit 130 PS Baujahr 1992 Guter Zustand Mit Trailer, Cabrioverdeck mit Stehhöhe, Transportpersenning! Sofort ohne zu Schrauben einsatzbereit! Bitte PN
|
|||||
|
|||||
![]()
Schreibst nur oder liest du auch??
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wenn das noch interessant ist, dann schreib mir mal eine mail mit Telefonnummer an michaelwaechter@gmx.de. Ich weiss von einer Stingray - V8 blau mit Trailer. Vernünftiger Motor - Hafenpersenning soviel ich weiss ist die neu. Michael Wächter |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Peter, hast mit Deinem Boot ja schon einjaehriges !
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Baujahr 1996 L. 6.10 B 2.33 Vollgl. V 6. Mercruiser 4,3 l. V2A .Prop. 5Blatt 142 Kw 2 Schlafplätze Waschbecken Kocher Toil.-Trailer 1800 kg aus 2008 mit Abklapvorichtung grünes Kennzeichen Seereling Geräteträger V2 A Seekartenplotter Navmann Echolot Kompresser Kühlbox 12. Volt Radio mit CD Auto. Ladegerät Umformer 12v -220 v. Ladenschluss 220V.Außenborder- Halterung mit 2 Ps Yamaha 2 Fahrplanen eine aus 2009 Hafenplane aus 2009 Polster neu aus 2009 Vor Einlagerung in geheizte Bootshalle 2010 Ölwechsel mit Filter und Antifouling neu Zubehör Schwimmwesten Fender Leinen Anker Suchscheinwerfer Feuerlöscher DHI Beleuchtung Das Boot ist in einem sehr guten Zustand und gepflegt. Urlaubs klar Gewicht mit Boot 1700Kg Das Boot wurde überwiegend im Süßwasser gefahren Meine Preisvorstellung 16.000€ Komplettpreis |
|
||||
|
||||
![]()
Große Güte, das tut ja fast schon weh...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Geestekiker (oder wie immer du heißt)
![]() du hattest aber gesehen, dass Peter schon folgendes am 24.11.2009 geschrieben hatte ![]() Zitat:
![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja und ein zufriedenes noch dazu !