![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hi !
Habe hier eine Slingbox Solo.. http://de.slingbox.com/go/home Damit kann man ein TV, DVD ..oder anderes Signal übers Netzwerk und Internet streamen. Einfach die Box z.B. zwischen Receiver und TV stecken und dann kann man auf allen Rechnern im Heimnetzwerk (oder übers Internet) das Fernsehsignal (oder DVD oder Sky oder .. oder .. ) anschauen. Auch auf einem Ipad/Iphone und Android-Handy kann man von überall sein Fernsehprogramm schauen ! Ich habe sie genutzt um Sky auf alle Rechner im Netzwerk zu schauen und auch mal unterwegs per Laptop oder Android-Phone BuLi zu gucken.. funktioniert super, benötige ich jetzt aber nicht mehr. Beschreibung: Mit der Slingbox™ SOLO können Sie Ihre Lieblingsfernsehprogramme, einschließlich HD-Programmen, von überall auf der Welt sehen. Sie steuern dazu Ihr Fernsehgerät zu Hause von Ihrem Laptop oder Handy aus über das Internet. Sie können entscheiden, ob Sie TV-Inhalte Ihres Kabel- oder Sat-Empfängers oder auch Aufnahmen Ihres DVR oder sogar DVD-Players anschauen möchten. Mit Slingbox SOLO können Sie Ihre Lieblingsfernsehprogramme und Sportereignisse unabhängig von Ihrem aktuellen Aufenthaltsort verfolgen. Neupreis: 200 Euro.. hier für 150 Inkl Porto VHB. Gruß, Jörg Geändert von L0B0 (19.12.2010 um 11:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Update: 135 Euro
|
|
|
|||
|