![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hab hier noch einen Satz Navisave LED Beleuchtung mit verschiedenen Halterungen abzugeben. Alles Neuteile mit org. Verpackung.(ohne Zulassung)
Bestehend aus : Rundumlicht weiß sowie 3 Farben Licht-rot,grün,weiß Relingshalter,Halter mit Saugfuß und Lichtmast(ausziehbar) Neupreis lag bei ca. 185 € Gebe das ganze Set für 99€ inkl.Versand ab! Auf der Seite sind alle Einzelheiten nachzulesen!http://www.marblu.de/Navisafe-LED/LE...rbenlicht.html >Navigationslichter> Navisave Bei Interesse bitte PN!
Geändert von bootsmann (09.12.2010 um 10:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Aus den Haltern lässt sich sicherlich was bauen!
Sind ja speziell für Kleinboote wie Kanus, Kajaks,Schlauchboote und kleine Motorboote gedacht!-sowie als Notbeleuchtung auch für alle anderen Sportboote!
|
|||
|
|||
|
Das weiße Rundumlicht hat noch eine Blinkfunktion und eine verminderte Leuchtfunktion(dann leuchten nur 4 LD`s!)
Bei der drei Farbenleuchte kann man auch alle Farben einzeln schalten! Wasserdicht(bis 20m.) sind die Dinger auch und können als Tauchleuche verwendet werden!
Geändert von bootsmann (08.12.2010 um 12:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
... Tauchleuchte für € 99,- tzz, tzzz
|
|
|
||||
|
||||
|
ich fühl mich hier langsam vera..... Neupreis bei € 185,- ?
http://www.marblu.de/Navisafe-LED/LE...rbenlicht.html LED Navi light Dreifarbenlicht ( zzgl. Versandkosten ) €59.90 (inkl. 19 % MwSt.) LED Navi light Dreifarbenlicht ( zzgl. Versandkosten ) €59.90 (inkl. 19 % MwSt.) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach deiner eingestellten Preisliste komme ich sogar auf über 190€! 59,90+54,90+20,90+32,90+24,90 = 193,50€
Geändert von bootsmann (08.12.2010 um 16:15 Uhr) |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Ich glaube aus Diggers Anzeige zu entnehmen das er nicht nur eine!!!! Lampe sondern 2 anbietet. Schon wandert der Neupreis weit nach oben. Zzgl. dem Zubehör wie halterungen und Minimast ist der angesagte Neupreis erreicht. Also, fühl dich nicht verarscht. Fühle dich einfach nicht schlau genug um eine Anzeige zu deuten. Dir noch eine nette Zeit hier, Christian. Sorry Digger. wollte den Trööt nicht zerlabern. Aber es nervt einfach.
|
|
||||
|
||||
|
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Das ist der komplette Satz mit allen Haltern und der liegt bei 193, 50 plus Versand ! Gruß Martin ![]() EDIT: Ich war zu langsam............
|
|
||||
|
||||
|
nicht mal 2 Wochen dabei und schon solche Sprüche???
Is ja Hammer....
|
|
||||
|
||||
|
Hi, ihr habt ja recht! "Also, fühl dich nicht verarscht. Fühle dich einfach nicht schlau genug um eine Anzeige zu deuten." Sorry, hatte einfach nur quergelesen und mich gewundert. Wenn man das ganze Angebot aufmerksam liest dann sind € 99,- natürlich der halbe Neupreis - und damit ist das Ganze sicher ein Schnäppchen!
Gruss, Christian
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Verkauft!
Geändert von bootsmann (09.12.2010 um 14:25 Uhr) |
![]() |