![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So noch was muss weg:
Notebook Bellagio Intel Celeron 1,4 Ghz 1 GB RAM 15". Funktioniert tadellos, gebraucht aber völlig in Ordnung. Akku ist ziemlich fertig. 4x USB DVD Laufwerk. Preis 50€. |
|
|||
|
|||
![]()
Betriebssystem ist Windows Home XP.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn 50,- incl Versand ist, nehm ich das Teil.
Heiko |
|
||||
|
||||
![]()
An mich bitte
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry kaptainkoch war schneller.
Lg Chris
|
|
||||
|
||||
![]()
Kann man Kaufinteresse nicht öffentlich schreiben ??
|
||||
|
||||
![]()
Finde ich auch !! so kann jeder nachvollziehen, wer der erste Interessent war.
Grüße Andy
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Gibts dafür ne Regel? Ich hab es immer so gehandhabt das der jenige der als ersters ne PN schreibt auch dran ist, wenn ich das falsch mache klärt mich bitte auf. Danke Lg Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Hi, nun ja, es soll schon vorgekommen sein (Gerücht) das sich Leute persönlich kannten und dann plötzlich ne PN da war, die sonst keiner sehen kann........und dann war die Reihenfolge Nebensache.
Aber bitte, das soll KEINE Unterstellung sein, sondern nur eine Erklärung, warum der Handel möglichst transparent für alle sein sollte. Grüsse Andy
|
||||
|
||||
![]()
Nö, gibts glaub ich keine Regel für. Nur wenn du es so handhabst wie du sagst,
dass du nur auf PN reagierst, solltest du das im Text vielleicht auch erwähnen. Sonst schreibt hier einer schnell: "Ja ich will haben" und freut sich schon, weil kein Beitrag vor ihm war, und dann bekommt er es trotzdem nicht. Ist immer son bisschen blöd. Aber vorschreiben, kann dir das keiner. Du kannst verkaufen, an wen du willst.
|
|||||
|
|||||
![]()
Stimmt da hast du recht werd ich in Zukunft so machen.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Werden wir diese Diskussion ("ich war Erster"; "ich hab aber PN..."; "ich verkaufe an wen ich will"; etc.) jetzt eigentlich bei jedem guten, günstigen Angebot lesen müssen?
![]() Jeder Verkäufer kann doch selbst entscheiden wie er es halten mag, oder? Ich erinneren an Aussagen wie: "ich verkaufe nur an Leute, die ich persönlich kenne"; "... nur an Mitglieder mit min xxx Beiträgen"; etc.). [/Zerlabermodus aus]
![]() |
|
|