![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich gebe nicht auf. Wir suchen immer noch ein Boot. Es sollte eine Schlupfkabine haben, genügend Platz für 4 - 6 Personen bieten eine Liegefläche haben und aus GFK sein. Ein wenig entsprechendes Zubehör sollte dabei sein muss aber nicht. Sollten optische Verschönerungsarbeiten nötig sein - kein Problem. Aber bitte kein Bastlerboot. Fahrtüchtig sollte es sein und wenn möglich auch ein Trailer mit TÜV dabei. Ausgeben wollen wir ca. 7.000,- EUR. Ich denke im Groben ist das erst mal alles........ Danke und Gruß Geändert von Welle2010 (04.11.2010 um 19:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Zum Groben, würde ich auch eine Preisvorstellung angeben
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Geändert von Welle2010 (04.11.2010 um 20:00 Uhr)
Deswegen ![]() Hoffe du kannst jetzt wieder ruhig schlafen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle,
vielen Dank für die Angebote - sind am Samstag fündig geworden und damit jetzt stolze Bootsbesitzer.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Und was ist es geworden?
![]() Bilder? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eine Regal 195 XL sebring
Geändert von Welle2010 (07.11.2010 um 14:56 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Darf man nach Details Fragen?
Z. B. Preis, Baujahr, Motor, usw. Danke! Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
![]()
Danke.
Zu den Details: Baujahr 1989 Modell 90 Länge 5,70 Breite 2,40 Mercruiser 3,7l 4 Zylinder mit 175 PS (kein V8) Super Ausstattung-Servo,DVB-T,u.s.w Preis ?? Was hättest Du bezahlt? |
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
|
|