![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe hier noch ein funktionierendes Siemens SL55 Schiebehändy liegen.
War damals das Hightech-Handy schlechthin. Ist aber seit längerer Zeit "über". Vielleicht sucht ja jemand sowas. Mit Ladekabel für Netz und Auto, USB-Datenkabel, Standarddatenkabel, Anleitung, auch der Karton könnte noch da sein.... Preis ?? 20,- Euro inkl. Versand ? Viele Grüße, Patrick |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen,
ich melde mal Interesse an. Wie ist denn der Zustand vom SL55? Kratzer auf dem Display? Staub drunter? Tastatur noch OK? Danke und Grüße, Uli
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Auf dem Display sind schon ein paar Kratzer, aber sowas kann man ja weg polieren. Ob Staub drunter ist ??? Keine Ahnung. Kann da Staub drunter kommen ? Die Tastatur ist einwandfrei. Viele Grüße, Patrick |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Patrick,
mit dem polieren von Siemens Displays habe ich keine gute Erfahrung gmacht. Es muss schon so passen. Ich hatte mal ein SL55 und da kam mit der Zeit Staub zwischen das Gehäuse und dem eigentlichen Dispaly. Sieht man aber wenn es eingeschaltet ist und zb. ein heller Hintergrund ist. Wie ist denn das Gehäuse? kleine Kratzer sind klar, möchte nur Sturzschäden ausklammern. Grüße, Uli
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Melde mich dann hier. Grüße, Patrick |
|
||||
|
||||
![]()
Danke !
|
||||
|
||||
![]()
Hi Patrick,
hast Du schon mal einen Blick auf das Handy geworfen?
|
||||
|
||||
![]()
Hi Uli.
Ja, habe ich. Staub unterm Display habe ich nicht gefunden, aber doch einige kleinere Lackschäden. Ich habe es halt regelmäßig genutzt. Akku konnte ich leider nicht testen, Info kommt nooch dazu. Grüße, Patrick |
|
||||
|
||||
![]()
Gerät ist noch da, der Akku hielt im Standby beim Test noch über 6 Tage.
Keiner Interesse ? Sonst geht es in die Bucht. Viele Grüße, Patrick |
![]() |
|
|