![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wegen Hobbyaufgabe trenne ich mich schweren Herzens von dem Boot!
Aufgrund der Breite hat es eine sehr stabile Lage und gute Manövriereigenschaften. 2 Schlafplätze in der Bugspitze, 2 weiter duch umklappen der Couch im Heck. Es verfügt über eine Wallas Bootsdieselheizung (leise und sparsam) Dadurch ist man relativ unabhängig von den Aussentemperaturen und man kann man auch bei schlechtem Wetter den Urlaub genießen. Auf dem Dach ist einen kleine Solarzelle die für die nötige Erhaltungsladung der Batterien sorgt wenn mal kein Landstrom vorhanden ist .Am Heck ist einen kleine Badeplattform aus Bankirai. Das Unterwasserschiff wurde 2012 mit 5 Schichten 2K Lack neu gestrichen. Außerdem wurde eine neue Schraubenwelle und ein neuwertiges Wendegetriebe eingebaut. Länge 9,2m Breite 3,20m Tiefgang ca. 90 cm Durchfahrthöhe 2,50m Motor Mercedes OM636 40 Ps (Verbrach ca. 3l/h) Getriebe TMC 60 Bugstrahlruder Batterien 2x 150Ah Absorberkühlschrank Gas/ 220V Gaskocher 2 flammig Wallas 3000 W Dieselheizung Dieseltank Edelstahl 100 L Wassertank 120 L CD/USB MP3 Radio von Kennwood VB. 17000€ Tel. 015736189453 |
|
||||
|
||||
![]()
Schickes Boot, wo kann man es besichtigen!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Könntest du mal Bilder reinstellen?
Ich kann mir das jetzt nur schwer vorstellen wie es aussieht!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Ich hatte eigentlich Bilder hochgeladen. Hat wohl nicht geklappt. Werde es heute abend noch einmal versuchen. LG . Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ! Das Boot liegt in Winschoten (Holland) am Oldambtmeerim Jachthafen Havenquartier. Falls Interesse besteht ich bin heute abend ab 19 Uhr wieder tel. zu erreichen.
Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wäre über Fotos auch sehr froh. Hast du keine Bilder von dem guten Stück?
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin ! Die Fotos sieht man wenn man auf meinen Profilnamen klickt / öffentliches Album Dina.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wegen Hobbyaufgabe trenne ich mich schweren Herzens von dem Boot!
Es liegt in Holland bei Winschoten am Oldambtmeer. Jachthafen Havenquartier. Aufgrund der Breite hat es eine sehr stabile Lage und gute Manövriereigenschaften die noch durch ein Bugstrahlruder unterstützt werden. 2 Schlafplätze in der Bugspitze, 2 weiter duch umklappen der Couch im Heck. Es verfügt über eine Wallas Bootsdieselheizung (leise und sparsam) Dadurch ist man relativ unabhängig von den Aussentemperaturen und man kann man auch bei schlechtem Wetter den Urlaub genießen. Auf dem Dach ist einen kleine Solarzelle die für die nötige Erhaltungsladung der Batterien sorgt wenn mal kein Landstrom vorhanden ist .Am Heck ist einen kleine Badeplattform aus Bankirai. Das Unterwasserschiff wurde 2012 mit 5 Schichten 2K Lack neu gestrichen. Außerdem wurde eine neue Schraubenwelle und ein neuwertiges Wendegetriebe eingebaut. Länge 9,2m Breite 3,20m Tiefgang ca. 90 cm Durchfahrthöhe 2,50m Motor Mercedes OM636 40 Ps (Verbrach ca. 3l/h) Getriebe TMC 60 Bugstrahlruder Batterien 2x 150Ah Absorberkühlschrank Gas/ 220V Gaskocher 2 flammig Wallas 3000 W Dieselheizung Dieseltank Edelstahl 100 L Wassertank 120 L CD/USB MP3 Radio von Kennwood VB. 17000€ Tel. 015736189453
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi MiWi,
ein sehr schönes Boot! Kennst die Bauwerft oder den Typ? Gibt es im Bereich des Steuerstandes eine Messingplakette? Rumpf/Aufbauten und Innenausbau sehen für mich sehr nach der BEJA-Werft in Bleskensgraaf, NL aus... ![]() Gruß Micha
|
|||
|
|||
![]()
Leider gibt es keinen Hinweis auf die Werft. Der Vorbesitzer hat das Boot als Blauwehand Cruizer im Kaufvertrag bezeichnet. Gruß Michael
|
![]() |
|
|