![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich such diese festen Lüftungsbeschläge z.B. für Motor- oder Batteriebereiche, wie sie an vielen Booten fest angeschlagen sind. Ich möchte meine gammeligen Kunststoffteile gegen Niro tauschen, weiß aber nicht wo bzw. nicht einmal die richtige Bezeichnung dafür. Wer kann helfen Danke HansH |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bei AWN findest du das unter Lüftungsbleche oder Lüftungsschieber, bei SVB Lüftungsschiebegitter ... Beste Grüße Dirk
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
http://sport.shop.ebay.de/Sport-/888...=p3286.c0.m282
je nach Einbaulage des/der Lüftungsgitter kannst du oder solltest du evtl einen Spritzschutz mit einsetzen, hab ich bei verschiedenen Einbauhupen gesehen, ein Vlies das luftdurchlässig ist aber einen gewissen Wasserschutz gegen Spritzwasser zb. beim Waschen gewährleistet.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo HansH,
versuche es mal bei Gründel, die haben da einiges
|
|||
|
|||
![]()
Danke euch allen,
habe nun genügend gefunden. Ist schon verrückt. Da ist man in den richtigen Shjops, findet den Artikel aber nicht, weil einem die richtigen Suchworte fehlen.. Gruß HansH |
![]() |
|
|