![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe mein PVC-Schlauchboot Marke Seabo 2,95m, Holzeinlegeboden, zugelassen bis 10 PS, gekauft im Januar 2008.
Hab es erst mit 2,5PS dann mit 6 (5) PS gefahren, damit ist man schon recht flott unterwegs. Es hat Gebrauchsspuren aber ist ohne Flicken und hält dicht. Durch´s Auf und Abbauen hat der Holzboden ein paar abgeplatzte Stellen, hoffe man kann das auf den Bildern erkennen. An der Unterseite hinten sind Kratzer weil ich´s mal über´n Beton gezogen hab. Seit 2 Jahren war es auf´m Hänger und hat über´n Sommer keine Luft verloren. Jetzt sind Vierkantprofile am Spiegel für Slipräder (Eigenbau), die gibt´s dazu. Ruder und Fußpumpe sind natürlich auch dabei. Das war mein Einstieg in´s Boot fahren und dieses Jahr war es mein Angelboot. Nächstes Jahr hab ich ein festes Angelboot und deswegen verkaufe ich es. Preis : ich hätte gern 400,-€ dafür VB. Versand: keine Ahnung, müßte ich erst erfragen. Gruß Thomas Edit: Bilder Vergessen, werden noch hochgeladen. Geändert von socke (22.10.2010 um 19:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hier die ersten 5.
|
|
||||
|
||||
![]()
Die restlichen Bilder. Sitzbank ist auch dabei.
Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
melde mal Interesse an, sofern der Motor mit dabei ist
|
||||
|
||||
![]()
Nein ist nicht dabei. Der 2,5 PS ist verkauft und den 6er brauch ich für´s nächste Boot.
Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
bin raus, danke
|
||||
|
||||
![]()