![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen,
der Winter naht und sicher kann der ein oder andere auch noch ein paar winterreifen brauchen. von einem unserer firmenfahrzeuge haben wir noch einen satz winterreifen rumliegen. 205/55 R16 91T mit 7mm profil. (stahlfelge schwarz) die felge wurde 3 winter gefahren, reifen wurden am 8.1.09 neu aufgezogen und sind somit noch top! neu haben diese bei bmw 899 € netto gekostet. für 370 € inkl mwst. wechseln sie den besitzer. reifen sind zur zeit bei einem ansässigen bmw händler eingewintert, auf wunsch machen die aber sicher auch ein foto vom satz. |
|
|
|||
|
|||
|
eingewintert? was erzähl ich hier
|
|
|
||||
|
||||
|
Für welches Fahrzeug sind die Felgen?
Hast du denn Durchmesser vom Lochkreis? Gruß Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
hi, die felge ist von einem bmw 320d coupe von dem neuen modell. hab alles abgeschrieben was drauf stand mehr hab ich nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Passen bei mir leider nicht
|
|||
|
|||
|
schade, naja vielleicht ja bei jemand anderem...hab den satz bei bmw abgeholt. preis ist übrigens vb.
|
|
|
||||
|
||||
|
Falls es jemanden interessiert, die Felgen vom BMW 320 haben einen Lochkreis von 120
|
|
|||
|
|||
|
hüpf...
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Ich wollte dir mal weiterhelfen. Jede Felge hat eine gewisse Bezeichnung. Du hast nur vom Reifen die Daten aufgeschrieben. Die Felge könnte so lauten " R16 und 8,5 J ". Einfach mal zwischen den Radbolzen lesen Steht zu 99,9 % dort.
|
|
|||
|
|||
|
hier noch ein paar fotos...
|
|
|
|||
|
|||
|
alles muss raus ;o) selbstabholung in 52525 heinsberg jetzt für 300 € fest!
|
|
|
|||
|
|||
|
letzter preis... 270 €
stehen für morgen in der zeitung... |
|
|
|||