![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo bin auf der Suche nach einem Suchscheinwerfer 12 V mit FB
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab noch 2 aus einem Retourwarenpaket, da ist an der Fernbedienung Rechts-links bzw auf-ab verkehrt angeschlossen, was aber einfach zum umklemmen/löten ist.
Chinaware denk ich mal, aber die Leuchtkraft überzeugt. Solche sind das: (nicht mein ebay-Angebot nur zur Veranschaulichung) http://cgi.ebay.de/Halogen-Suchschei...item255e565bcf (PaidLink) |
|
||||
|
||||
![]()
Die sind aber hässlich...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
nur wenn du nachts nen anderen scheinwerfer nimmst und den anstrahlst, andernfalls siehst ihn ja ned
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Weiß nicht, ob Ihr etwas Günstigeres sucht, aber ich hätte noch einen neuen, originalverpackten Jabsco 146 SL mit Fernbedienung und 360° horizontalem und 60° vertikalem Dreh- bzw. Schwenkbereich.
Kostet aktuell bei SVB 549,- €. http://www.svb.de/elektrik+beleuchtu...er+146+sl.html Ich würde ihn für 300 € abgeben, da wäre dann aber auch kein Verhandlungsspielraum mehr. Ist wie gesagt neu und originalverpackt. Bitte nicht mit dem deutlich günstigeren 135er verwechseln, der sieht nur auf Fotos sehr ähnlich aus. Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hässlich hin oder her.... hehe.... was möchtest du denn für eine haben ???
|
||||
|
||||
![]()
Kannst für 25€ +Porto haben je Stück
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
wenn Marcel nur einen möchte, nehme ich den anderen. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
schreibt mir einfach ne PN, dann funken wir uns halt kurz zusammen
Edit: nur noch einer da Geändert von Tias (02.11.2010 um 15:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
So, beide aus den Händen gerissen.
|
|
||||
|
||||
![]()
ähhhhhhh... mal wieder zu spät gewesen... ich LURCH ich ... :-(
|
||||
|
||||
![]()
sei froh hast du Glück gehabt, hatte schon so einen und habe ihn sofort zurück geschickt, warum darfst du raten...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die aus dem o.g ebay link, gibts die auch in weiss??
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube nicht, is halt Kunststoff schwarz unlackiert, lackieren wäre sicher möglich, aber obs das wert ist in der Preisklasse.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Frage ich mich auch. Ich meine der Preis is schonmal 1A, klar nicht so von der Leistung / Qualität wie die für 500€
|
||||
|
||||
![]()
Für diese Dinger ist 1€ zu viel...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Würdest du das bitte auch mal fachlich erläutern oder deine persönliche Erfahrung genauer wiedergeben. ![]() Frank
|
|||
|
|||
![]()
Habe noch ein doppelscheinwerfer von Allpa liegen (neu) 12 volt mit fernbedienung ,
bestelnr 180212 Und ein 180012 auch Neu gr Gerrit |
|
||||
|
||||
![]()
Kostet ???
|
||||
|
||||
![]()
also den aus dem oben genannten Link hab ich für 15 eus +Versand bei ebay bekommen (neu ,sofortkauf) also für 63 hätt ich mir den nicht geholt aber für 15 kann man nicht mecker bei bedarf festgesaugt und wenn man ihn nicht brauch schnell wieder verstaut
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Eizel scheinwerfer koster neu € 309.- wil ich € 180.- fur haben Beide nagelneu in orginalverpakkung . gr Gerrit |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
moin schick mal den link
|
||||
|
||||
![]()
ohh da muss ich mal schauen das war anfang letzten jahres
finde ich auf die schnelle nicht,aber irgendwo hab ich noch die Rechnung da steht der Verkäufer drauf
Gruß Dave Geändert von drave110 (09.11.2010 um 21:21 Uhr) |
![]() |
|
|