![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich suche eine Unterkunft für meine Crew (3Leichtmatrosinnen)+mich auf Mali Losinj nächsten Sommer. Das Besondere dabei: Ich habe nach einem Motorrad-Unfall nur noch 1 Bein! Das bedeutet mögl. keine langen Füßmärsche zur Boje und 3.Stock ohne Lift is auch nix. Eigentlich sind wir Camper, bis jetzt viele Male in Medulin gewesen, aber ein passendes Apartement wäre auch gut. Sasa in Artatore habe ich mal vorgecheckt- wie weit ist´s denn da zur Boje und ist das tatsächlich so schlecht gemacht? (zu eng + schlecht festgemachte Bojen) Unsere Rio ist recht schwer und sollte schon sicher hängen. Vielen Dank für Eure Tipp´s! Mani |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mani66,
Ich war schon im Sasa, ist nichts für Dich. Zum Meer sind es zwar nur 50 Meter, aber die Boje ist ca. 300 Meter entfernt in einer anderen Bucht. Du bekommst heute noch eine brauchbare Adresse, ebenfalls in Artatore, wo es für Dich besser passt. Zu überlegen wäre für Deine Situation auch, weiter in den Süden zu fahren, (Biograd, Turanj,..) weil dort die Umgebung nicht so hügelig wie in Losinj ist. Durch die Autobahn ist die Anreise auch komfortabler und kürzer wie nach Losinj. Ansonsten ist Losinj schon ein super Revier, viele Buchten und Inseln, Kran, Tankstelle,....alles vorhanden !!
|
||||
|
||||
![]()
Hi Mani66,
hast ne PN
|
|