![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wie ich schon im Themennamen geschrieben habe such ich ein Boot mit Wartburg IB
![]() Neptun, Merlin oder LOTOS ist völlig egal bitte alles anbieten -wie immer natürlich möglicht geschenkt ![]() Ach ja : ich kenne alle gängigen Argumente gegen so ein Boot mit solcher Motorisierung-egal- ich möchte mir einen Kindheitstraum erfüllen ![]()
|
||||
![]()
Guckst du hier mit Dach: http://www.boatshop24.de/web/de/such...1&totalcount=6
und auch oben ohne: http://www.boatshop24.de/web/de/such...1&totalcount=6 es gibt sogar ein Neptun in deinen Farben, dann kannst du aus "ein gelbes und ein blau- weißes;)" noch ein "gelb - blaues" machen ![]() http://www.boatshop24.de/web/de/such...totalcount=152
|
||||
|
||||
![]()
die hatte ich natürlich schón selbst gefunden
![]() ![]() danke dir trotzdem ![]()
|
||||
![]()
ist ja lustig ... ichhätte da eines zu verkaufen .... guckst du hier ....
|
|
||||
![]()
noch 2 bilder gefunden
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]()
also es ist ein 353/0 verbaut also aus dem 312 oder 353 früher baujahre. aktuell ist der tschechen registervergaser und elektronikzündung drin, kommt aber normale zündung und vergaser rein, weil ich die für meinen panther brauche.
zustand boot und motor sind gebraucht, und o.k. preis - schweren herzens für 1000, ohne der hänger, ein hänger kann aber geborgt werden für transport (straßentauglich) bei bedarf ist auch ein anderer sliptrailer mit dabei.v max 42 kmh mit 2 leuten |
|
![]()
hier mit plane
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo el toro ich habe einen GFK Neptun anzubieten ist hier im Forum mit Fotos unter Verkaufe mach mir bei interesse mal einen Preisvorschlag.
Grüße Leo |
|
![]()
ach so ... mein boot "wohnt" in der nähe von berlin ... östliche Richtung - bei interesse kannste auch telefonnummer haben - mfg Norbert+Andrea
|
|
||||
|
||||
![]()
...schau mal in die Bucht, da steht ein Merlin vor der Haustür...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
![]()
der merlin ist doch hinten viel zu kurz, steht de rmotor falschrum mit V-getiebe ist unnötiger leistungsverlust.
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Von dem Boot habe ich auch noch ein Foto
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
moin marty ![]() ach du bist der kumpel mit dem er ab und an auf dem stausee rumgondelt ![]() diese aktion hat er mir aber verschwiegen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() naja --das hab ich auch gesehen ![]() ![]() nun steht in der beschreibung das er einem spassbieter aufgesessen ist--nicht schön sowas --kann aber geschehen nun hab ich mal geschaut was er sonst noch anbietet ![]() einen alten gammeligen rasentrekker --und siehe da auch zum erneuten mal in der bucht...und warum ..er ist nem spassbieter zum opfer gefallen ![]() nachtigall ick hör dir trapsen ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Danke für dein Angebot ![]() aber 70 Km/h sind mir eindeutig zu schnell ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hey sportsfreund 353 wartburg(überholt) neu in 2008 eingebaut große liegefläsche wo man auch zu zweit drauf schlafen kann viel stauraum plane 2200€ |
|
![]()
der marty hat uns "verunfallte" auf der talsperre abgeschleppt, mit dreckigem alten vergaser, der lebt nicht mehr, ist doch ein neuer drauf .-)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dies werd ich mit Marty zum nächsten Stammtisch ausdikutieren ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...zumindest kann man hier ja im Vorfeld aufgrund der räumlichen Nähe mal schnell vorbeischauen... Die derzeitge auktion läuft ohne offiziellen Mindestpreis... ![]() ![]()
|
![]()
hast du dich denn nun schon umgesehen - der weisse merlin ist ja für 1000 euro hochgesteigert worden - bist du der glückliche ?
|
|
||||
|
||||
![]()
nee, nee
das ist wie oben schon geschrieben alles sehr merkwürdig ![]() ich möchte wetten der taucht bald wieder in der bucht auf ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Raik,
ich hatte selber mal Interesse an einer Neptun. Bei meiner Suche hab ich den gefunden: http://www.bootscenter-brandenburg.de/motor_index.html ach ja , bin weder verwandt noch verschwägert. Gruß Thomas |
![]() |
|
|