![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Biete hier eine nichtgeflogene CATALINA 1380mm an.
Nicht geflogen, absolut neuwertig. Mit Motoren,Servos,Regler Fertigmodell aus Formschaum * Spannweite 1380mm * Inklusive 2 eingebauten 370-Klasse Motoren, Motorregler und 3 Servos * Zum Betrieb wird benötigt: 4-Kanal Fernsteuerung (Sender u. Empfänger), Akku, Ladegerät FP 90€
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 Geändert von Modellbootsfahrer (31.07.2011 um 03:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Warum hast du das schöne Stück nicht geflogen?
|
|
||||
![]()
Ich habe einfach zu viel Spielzeuge
![]()
|
![]()
........und gucken kann ich auch nicht mehr so weit,
daher nun und endgültig: 80,--€ Abholung oder Übergabe auf neutralem Gebiet, kein Versand, keine Verpackung vorhanden.
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du bitte dabei schreiben das es ein Modell ist
![]() Ich war schon am Planen mit dem Teil und einem Boot im Bauch zu den schönsten Zielen zu fliegen ![]()
|
![]()
Schön, schön, jedenfalls ist das Model noch da
Mfg Manfred
|
|||
|
|||
![]()
Dann nimm halt den Helm ab.
![]() Ich hätte Interesse, da aber ein Versand ausscheidet => ![]()
Beste Grüße John Geändert von JohnB (25.10.2010 um 09:43 Uhr) Grund: Zitat repariert |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
dies ist der Lieferumfang beim Importeur:
|
||||
|
||||
![]()
Also Bürsten!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann ist es noch die alte Version, leider uninteressant.
|
||||
|
||||
![]()
nur mal neugierig gefragt (hab kein Kaufinteresse - werde sonst vermutlich gelyncht
![]() ist das Modell eigentlich auch in der Lage, vom Wasser aus zu starten und drauf zu landen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Na aber mit 370er Bürsten wird es schwer...
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wenn das Ding wenigstens auf Stufe geht, dann ist es das Selbe wie bei einem Bodenstart. Und Bürsten sind ja auch nicht zu unterschätzen. Die alte Twinstar macht mit den Dingern auch schon mächtig Wind.
Immerhin gibt es ja zwei davon. ![]() Und in Chinesien kann man ja auch günstig Brushless-Sets kriegen.... Liebe Grüße Jan
|
|||
|
|||
![]()
Wenn sie nicht so künstlich aussehen würde wäre ich schon interessiert...
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das Umrüsten auf Brushless mit 2 Motoren und 2 Reglern ist auch beim Chinamann teurer als der Aufpreis vom Gebrauchtflugzeug zum neuen mit Brushless. Trotzdem kann man sicherlich auch erst mal mit den Bürstenmotoren fliegen, bei dem Flugzeuggewicht dürfte auch genug Druck für einen Wasserstart vorhanden sein. Insgesamt ein schönes Flugzeug, letztes Jahr beim Modellflugtreff am Ternscher See in Selm waren einige dabei, das Flugbild ist schon toll.
|
|
![]() Zitat:
NEE,nee, Versand scheidet nicht aus, also keine Ausrede, nun mußte kaufen ![]()
|
![]()
Thema brushless:
Hundert Jahre wurden Modellflugzeuge mit Bürstenmotoren geflogen und auch heute noch. Desweiteren ist das Modell letztes Jahr so produziert und ausgeliefert worden und weltweit erfolgreich verkauft und geflogen worden. Auch ist es kein altes Modell, am Flieger wurde bis heute nichts geändert(außer BL) Weiterhin spielt es keine Geige, ob ein Einsteiger ein Bürstenmodel oder ein brushlessmodell nicht zum fliegen bekommt oder versenkt. LETZTENDLICH: Es fliegt so wie es ist. Und wenn tatsächlich mal jemand Traute hat das Teil zu kaufen bzw. zu fliegen: Ich habe ein nagelneues Set, zwei Pärchen brushless Regler und Motoren liegen. Mfg Manfred
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Manfred,
welche Motoren/Regler sind das denn und was soll dann das ganze Paket incl. Versand kosten? Was mich noch etwas wundert ist Deine Angabe zur Anzahl der Servos, werden die Querruder nur von einem Servo angelenkt? ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei kleinen Fliegern ok, bei größeren musst Du dann aber wieder das zentrale Servo eine Nummer größer nehmen. Ausserdem mag ich eine direktere Anlenkung lieber.
Die Frage ging auch mehr in die Richtung, dass beim aktuellen Modell dabei steht, 4 Servos. ![]() Letztendlich geht beides, da hast Du natürlich recht. Es ist ja ein Flieger zum einfach viel Spaß haben und nicht um exakteste Manöver zu probieren. ![]() Also mal abwarten was Manfred für das Paket haben möchte.
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bin ja mal gespannt... |
|
![]() KORREKTUR:
Der Wasserbomber hat selbstverständlich 4 schicke rote Servos (und ohne Seitenruder wäre ein Wasserflieger aufm Wasser nicht steuerbar) Mfg Manfred
|
||||
|
||||
![]()
und der Preis?
![]()
|
![]()
Ist noch da
|