![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ski heil ihr Skifahrer und solche die es noch werden wollen,
kann mir jemand Auskunft über die Skiregion Gerlos in Österreich geben? Da ich bisher noch nicht da war suche ich Infos zur Skipiste und Hotels. Die üblichen Infos habe ich schon gelesen aber ob das auch immer alles so stimmt? Besser ist natürlich die Aussagen derer die schon vor Ort waren. Also hier meine fragen: Wie ist das Skigebiet? Auch so zusammenhängend wie Saalbach Hinterglem/Leogang? Wie Schneesicher ist die Region? Welches Hotel am besten mit Sauna könnt ihr empfehlen? Wenn dann wollen wir 2 Erw. 1 Kind 13J in der ersten Januar Woche 2011 hin. Besten Dank schon mal!
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Skigebiet
![]() Empfehlung, suche dir was in Zell im Zillertal und dann hast du alle Möglichkeiten ![]() Schau mal hier http://www.zillertalarena.at/de/aren...rt_winter.html Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Gerlos und Königsleiten sind halt holländische Hochburgen, apres ski in holländisch
![]() ![]() Vom Skigebiet schön aber anspruchslos - kommt halt auch darauf an wie Ihr fahren könnt. Schneesicher ![]() ![]() Hotelsuche wird jetzt aber schon langsam eng, welche Preisklasse ? Wolfgang
|
|
||||
|
||||
![]()
Preisklasse .. das ist so eine frage ...
in bei Saalbach haben wir in der selben Zeit ca 1000 gezahlt bei All. Inkel. + Skipass Mehr soll es auch nicht sein eher weniger... ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() http://www.ronach.at/index.php in der Woche nimmst Du locker 2 Kilo zu, bei dem Essen ![]() Hotel in Gerlos direkt oder Königsleiten wird da glauche ich nix, Du kannst es auch mal in Wald/Königsleiten, ist halt im Tal, probieren - da hab ich aber leider nix, nur den Campingplatz (nicht weiter sagen, wir waren mal Camper ![]() Wolfgang
|
|
||||
|
||||
![]()
Camping im Winter nee das will ich nicht.
Habe ja ein Auto und von daher ist es nicht schlimm wenn wir ein paar km fahren müssen. Wir waren jetzt 2x da: http://www.neunbrunnen.at/ ca 12 km bis zum Skilift in Schönleiten.
|
||||
|
||||
![]()
Habe einige Angebote bekommen aber nix was zutrifft!
![]() Die Krönung war das hier: Der Preis für die Ferienwohnung beträgt € 245.- Preise pro Wohnung und Nacht und inkl. Ortstaxe Ich hatte nach einem Hotelzimmer gefragt...... ![]() 245.- Euro die Nacht ohne Frühstück + Reinigung + Parkplatz 6.- Euro und von was bezahle ich dann die Skipässe? ![]() ![]() Na mal weiter suchen.... Ansonsten gehts halt wieder nach Saalbach ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Harry,
weiß nicht ob dein anliegen noch aktuell ist,zwecks Gerlos. wenn ja,sag bescheid.ich bin bald wieder da unten für die komplette wintersaison.wohne in Mayrhofen und kenne mich im ganzen zillertal aus.... ![]()
|
|