![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Spezialisten !
Gibt es so ein Boot wie die Bavaria 30 HT auch mit 25-27 Fuss ?? Es muß ja keine Bavaria sein , aber ich hab noch keinen Hersteller gefunden, der eine HT-Vesion herstellt, die noch trailerbar ist. Kann mir da wer helfen ???
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns im Hafen liegt son Ding in 26 / 27 Fuss
Ich komm nur nicht auf den Hersteller ![]() Ich glaube im Bootscenter Konstanz ( gibt das sowas ) gekauft ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
da würde mir noch Grandezza (26CA) und Bella (765) einfallen. Obwohl es da schon schwierig wird mit dem Trailern, da bei um die 2,70m breit sind.
|
||||
|
||||
![]()
Hilter Royal baut auch eine HT Version zum Trailern.
Kann ich nur empfehlen. Gruß Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei den Skandinaviern gibt es einige in der Größe - allerdings oft nur im Bezug auf die Länge. Meist sind sie etwas zu breit.
Aquador, Bella, Flipper, Finnmaster, Yamarin etc. Chris
|
|
|||
|
|||
![]()
Das ist ja das Problem, entweder passt die Raumaufteilung nicht oder die Boote sind zu breit
![]() ![]() Ich glaube, dass sich trailerbare Boote mit Hardtop und einer gut durchdachten Aufteilung ganz gut verkaufen würden.
|
||||
|
||||
![]()
Du wirst halt keine Stehhöhe schaffen bei einem Trailerboot in der Länge, wenn ein Dach drauf soll...
ich würde eher auf ein Trailerboot gehen, dass ein ordentliches Verdeck bietet (was auch Top verarbeitet ist), dass ich womöglich auch so wegklappen kann, dass es nicht stört!
|
|
||||
|
||||
![]()
Bayliner hat doch mal solche Boote gebaut. Die waren natürlich nicht so modern, wie die heutige Bavaria, aber die hatten schon das, was du suchst, einen festen Aufbau. Und sie waren bzw. sind trailerbar.
|
||||
|
||||
![]()
Bayliner ?war das nicht die Serie Express Cruiser??bischen eckig,aber viel Raum und trailerbar ..
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Google doch mal nach Quicksilver Weekend 640. Habe ich gekauft und wird am Freitag abgeholt. Wenn es etwas mehr sein soll gibt es auch die Weekend 700.
Andreas
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke an alle für die Ratschläge, es wird nun doch ein Modell mit Verdeck werden. Ich bin öfters in Gegenden mit Brücken unterwegs (Mali Losinj), da komm ich mit Hardtop nur bei offener Brücke durch.
Es wird wohl eine Sea Ray 255 DAE werden, hab aber noch einige andere Modelle im Visier. Wenns soweit ist, werde ich´s hier bekanntmachen.
|
|||
|
|||
![]()
Bella (FI)
26 Falcon Fantino wäre ev. auch ne alternative |
![]() |
|
|