![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen biete hier einen Motorboot Trailer zum verkauf an
Gebremster Motorbootanhänger in Stahl Serienausstatung: Stabiler Fahrgestellrahmen V-förmig in Schweißkonstruktion gefertigt, verzinkt, kompaktes längsverstellbares Achsfahrwerk von Knott mit Wasserdichten Radnarben, Rückfahrautomatik, Tiefgezogene Quertraversen, Windenstand mit Alko Sicherheitsseilwinde und Stahlseil, 2 Stück spindelbare Langauflagen, 2 Stück Langauflagen fest, leichtlaufende Kielrollen alle höhenverstellbar, Stützrad, Lichtleiste Alu abnehmbar, 100km/h Zulassung, Radstossdämpfer, Niro Seilzüge, trittfeste Kotflügel, 13-polige Stecker,Peilstangenvorbereitung, LED Seitenleuchten, Erstzulassung 13.04.2010 Baujahr 2010 Laufleistung (Überführungsfahr Boot 300km) Rahmenlänge Lichtleiste eingeschoben 7150mm Rahmenlänge Lichtleiste ausgezogen 8200mm Beite Gesamt 2060mm Leermasse 420kg Gesamtmasse 2700kg Stützlast 100kg Achshersteller Knott Fahrwerk Auflaufvorrichtung Knott Grantie noch bis 04.2011 Die Alufelgen gehören nicht zum Lieferumfang, es sind Stahlräder drauf sowie eine Alko Winde Neupreis 4.880,-- Euro Preisvorstellung 4.200-- Euro Besichtigungstermine bitte per PN ausmachen Standort des Fahrzeuges ist 63 Hösbach bei Aschaffenburg am Main Sollten noch weiter Bilder gewünscht werden bitte einfach PN Dann mal viel Spass Billy Boy |
|
|||
|
|||
![]()
Oh woran liegt es das das schöne Stück keiner will???????
Bin für alles offen |
|
||||
|
||||
![]()
Frage doch mal bademeister2011, dann fällt
die Preisverhandlung und der Transport flach ![]() Du bist nee Lachnummer ![]() UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
mmmh habe ich wieder mal was verpasst ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Und wieder hoch, verpasst hier immer was wenn du nicht da bist UWE
|
|
||||
|
||||
![]() Wer zuletzt lacht, lacht am besten ![]() Wie fühlt man sich denn mit dissoziative Identitätsstörung ![]() Kämpfe noch eine Weile mit deinem zweiten Ich und teile uns mit, ob APS oder bademeister2010 gewonnen hat ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Du Uwe mit den neuen Pillen prima, aber nur von 8-17 Uhr. Dann kommt der Bademeister wieder durch, denke das der Bademeister gewinnen wird.
Gruss Uwe. |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag,
wir haben Interesse an Ihrem Bootsanhänger. Bitte senden Sie uns weitere Bilder. Vielen Dank Simomax |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Oder eins mit Boot oben drauf und dem glücklichen Besitzer nebendran, damit man es sich schon mal vorstellen kann wie es werden könnte? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo nochmal,
wir möchten gerne Bilder von der Winde, von den Felgen und von der Lichtleiste sehen. MfG Simomax Geändert von Simomax (17.08.2010 um 12:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Manche sind glaube ich wirklich Bildergeil (sorry ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nochmals guten Tag.
Da wir 400 km Fahrt mit 4000 Euro im Gepäck nicht einfach so antreten möchten ist es doch verstädnlich hier auch Details zu erfahren. Im Übrigen fragen wir uns, welche Intension die anwesenden Genossen antreibt, sich über unsere Bilderwünsche unwirsch zu äußern. MfG Simomax
|
|
|||
|
|||
![]()
So das Bilderbuch ist raus, hoffe es gefällt. Warte auf Ihre Kaufentscheidung
MfG Der Bilderhannes |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen Trailer ist wieder zu haben leider doch einen Meter zu gross für mein neues Boot über den Preis kann man noch mal per PN reden bei intesse bitte per PN melden
Gruss |
![]() |
|
|