![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle da drausen!
Ich würde gern mein Wohnmobil loswerden! Es handelt sich um einen Knaus 595 C! Es ist ein Nichtraucherfahrzeug und wurde nur im Sommer bewegt. Es hat 107200 km runter und wurde 1999 zugelassen! Es hat einen Fahrradträger mit 3 Schienen. Es stand immer in einer Scheune. Der Zahnriemen und die Wasserpumpe wurden erneuert. Die Reifen sind auch neu. Wir sind der 3. Besitzer Es hatte einen Unfallschaden am Alkoven der in einer Fachwerkstatt repariert wurde! Es hat eine Anhängerlast von 1400 kg allerdings keine Anhängerkupplung! Auf dem begehbaren Dach ist eine Topbox sowie eine Satelietenschüssel und eine Solaranlage montiert! Der Motor hat 90 kw. Ausserdem hat es ein Navigationssystem Preislich liegt es bei 18500€ VB! Bei Fragen schreibt einfach eine PN an mich oder eine e-mail an Christian-Leitinger@t-online.de mfg MaXl1495 Geändert von MaXl1495 (17.10.2010 um 13:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Na keiner Interesse?
Bin für Fragen und Anrgungen immer offen! |
|
|
||||
|
||||
|
..............wenn es schwimmen würde...........................
|
||||
|
||||
|
wie siehts mit Heizung und Warmwasser aus?
Grüße Jan |
|
|
||||
|
||||
|
sag mal etwas zum Motor (Benzin oder Diesel) und zur Euronorm- Plakette, der Aufbau sieht ja noch ganz gut aus. Hat er Kat oder ist ein nachtr. Einbau möglich? Ein Bekannter sucht in dieser Richtung etwas. Ist das Fahrzeug ein Fiat, kann ich nicht richtig sehen?
Gruß Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Schreib mal was zu den Schlafplätzen und Front oder Heckantrieb
Das Bild von der Essecke + Schlafräume wäre noch besser. Die Küchenausstattung
|
|||
|
|||
|
Müsste der 2,3 liter Turbodiesel sein, euro 2 und Rote Platte !
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle da draußen!
Im Wohnmobil ist eine Truma 6002 Heizung mit integriertem Warmwasserboiler. Das Basisfahrzeug ist ein Fiat Ducato mit Euro 2 Norm und roter Plakette. Eine Nachrüstung mit Dieselkat bringt maximal die gelbe Plakette ist aber laut meiner Werkstatt momentan noch nicht möglich, da es noch keinen geeigneten Kat für dieses Modell gibt. Es ist ein Dieselmotor mit 2,8l Hubraum und Frontantrieb. Das Wohnmobil hat insgesamt 5 Schlafplätze: 2 im Alkoven 2 Plätze auf der umbaubaren Seitensitzgruppe und 1 Schlafplatz auf der Längsbank. Weitere Bilder folgen am Wochenende, da das Wohnmobil schon in der Scheune steht. mfg Maxl 1495 |
|
|
|||
|
|||
|
Kleine Preisänderung!
Wäre jetzt für 17500€ zu haben |
|
|
|||
|
|||
|
Du bist ganz schön hektisch, nach 5 Stunden schon das erste Mal gepusht, nach 5 Tagen schon Preissenkung ... Du brauchst das Geld gerade ziemlich dringend?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
|
|