![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
War hier nicht mal jemand der ein Kinderheim oder ähnliches hatte wo immer gerne Computer bzw. Zubehör genommen wird? Habe noch einen 19" und einen 17" Bildschirm im Keller stehen..
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
![]()
Röhrenmonitore nehm ich an
![]() Falls es wider erwarten doch schon flache sind, meld ich Interesse an... (auch wenn ich kein Kinderheim kenne).
|
||||
|
||||
![]()
Ne ne sind noch Röhren.. Sollten aber für einen guten Zweck sein und nicht verschrottet werden oder ähnliches, denn dafür sind sie noch zu gut
![]()
|
||||
|
||||
![]()
schau doch auch mal in Richtung Schule oder Krankenhaus, da wirst du gewiss was in deiner Nähe haben
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier in Stralsund gibt es ein Sozialkaufhaus, so was gibts bestimmt auch in HH. Die nehmen so was gerne entgegen.
Bei dem Sozialkaufhaus hier ist noch einiges an weiteren sozialen Einrichtungen angebunden, die sich durch die Verkäufe zum kleinen Preis, eben für Bedürftige, mit finanzieren. Bzw. das Kaufhaus ist ein Teil einer großen sozialen Einrichtung.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Toll Jungs, dass ihr an uns denkt
![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Nochmal hoch da ich einfach nicht dazu komme sie irgendwo hinzubringen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zum Wegschmeissen habe ich mich noch nicht überwinden können (mir gehts unheimlich gegen den Strich was funktionierendes Wegzuschmeissen, wird aber demnächst passieren. Also wer will (für lauh), bitte melden... edit: stehen in Berlin
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich schade aber morgen wandern die Bildschirme in den Schrott..
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Bringste einfach zum KBT 1.Juniwochenende mit ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
jetzt soll ich das riesen Ding auch noch durch die Gegend schleppen???
![]() Wann war'n das Kleinboottreffen nochmal? Doch erst im Juni oder? Das is zu spät... Können aber jederzeit abgeholt werden...
|