![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich verkaufe meine Mini-Handkreissäge EXAKT EC-310.
Ich habe das gute Stück am 1. April 2009 gekauft und eine Tag lang verwendet. Nachdem ich mir auch den Fein-Multimaster gekauft habe, liegt die Handkreissäge seitdem unbenutzt im Schrank. Schade drum. Deswegen hier in Top-Zustand abzugeben. Lieferumfang:
Leistung: 350W Schnitttiefe: 0-12mm Leerlaufdrehzahl: 4000 min^-1 Vibrationswert: <2,5 m/s² ( ![]() Mehr Details hier. Weitere Sägeblätter und Zubehör im Handel und online erhältlich. Die Mini-Hankreissäge hat neu 99,90 gekostet (und das kostet sie in den Baumärkten immer noch), das Vidia-Sägeblatt 12,-. Insgesamt daher rund 112 EUR Neuwert. Ich gebe die Handkreissäge für 60 EUR inkl. Versand aus Österreich her (Versand kostet schon 10 EUR!). Mir bricht ja beim Weggeben von Werkzeug immer fast das Herz, aber nach anderthalb Jahren Nichtbenützung muss man Entscheidungen treffen. Daher trenne ich mich schweren Herzens von der genialen Handkreissäge. Abgabe nur in gute Hände! ![]() Hat jemand Interesse?
Gruss Andreas ------------------ Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem. (Karl Valentin) www.albin25.eu Geändert von ghaffy (19.10.2010 um 10:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
könnte man das Gerät eventuell auch unter einen, vielleicht auch selbst gebauten, Tisch befestigen? Wenn ja hätte ich schon interesse. Gruß Wilfried |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bestimmt ist alles möglich. Ich wüsste allerdings nicht, wie dies bei dieser Handkreissäge funktionieren sollte. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schade, aber bei näherer Betrachtung hatte ich mir das auch schon fast gedacht. Ich suche nämlich für etwas filigranere Bastelarbeiten eine kleine Tischkreissäge. Aber bestimmt kann jemend anders das Gerät gebrauchen.
Tschüß Wilfried |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas
will gar nicht groß feilschen sende mir deine Bankverbindung und dann kannste schon mal mit dem Verpacken beginnen mfg Michael
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber - wie im Thread-Titel schon angeführt - ist das Teil seit 11:09 Uhr heute verkauft. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meldung gem. §11 FMG 2010:
Zahlung von Wolfram eingegangen. Paket rausgegangen. ![]()
|