![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
nach langem Überlegen biete ich hier mein kleines Schlauchboot an. Zustand ist gut bis sehr gut siehe Bild. Bj. 2005 Jets Marivent 265 Hochdruckboden 2,65m lang 1,58m breit Schlauchdurchmesser 40cm PVC Gewicht 36 Kg Motorisierbar bis 8 PS Ich hatte zuletzt einen Honda BF8 dran. Zum Boot gehört eine Transporttasche und eine Alusitzbank sowie 2 Paddel. Ansonsten ist das Boot ohne die abgebildete Ausrüstung und ohne Motor. Am Spiegel sind 2 Halterungen für Heckräder dran. Das Boot ist dicht! Bootswagen Aluminium, passend für das obige Schlauchboot und bis zu einer Größe von 3,50m mit 2 Langauflagen, 40cm Luftbereifung in wirklich neuwertigem Zustand. Preisvorstellung alles komplett 400 Euro.- Auf Wunsch kann noch eine Elektrische Kompressorluftpumpe Typ Bravo für 45 Euro Extra dazugekauft werden. An Selbstabholer in Tübingen ![]() Sollte Interesse bestehen oder Fragen zu meinem Angebot offen sein, dann bitte ich um Kontaktaufnahme mittels e-mail oder Privater Nachricht.
Vielen Dank ! :chapeau: |
|
|||
|
|||
![]()
IHier noch ein Bild vom Sliptrailer:
Die Auflagen sind verstellbar, ebenso die Länge der Deichsel und die Position der Bugauflage. Die Räder werden mit Schnellspannern befestigt. Geändert von mirco (15.08.2011 um 12:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
wie siehst denn mit dem trailer allein aus^^, brauch nen neuen für meine riesen angelyacht (3 meter ruderboot)^^
|
|||
|
|||
![]()
Hab dir ne PN geschickt.
|
|
|||
|
|||
![]()