![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen, hab mir ein Quicksilver 400 mit einem Mercury 15 PS zugelegt. Jetzt wollte ich mir ein paar Teile für den Motor zulegen ( Fernlenkung und Gas und evtl. e Startsatz ) bekomme aber nicht raus wie alt der Motor ist. Laut Verkäufer ( hat keine Unterlagen....) Baujahr 98 hilft mir aber irgenwie nicht richtig weiter. Am Motor ist die Seriennummer 09975089 aber auch damit hab ich bis jetzt nichts gefunden. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Danke im Voraus
Hier noch ein Link zum Boot mit Motor: http://snipurl.com/1b6f17 |
|
||||
|
||||
![]() Der Motor ist Bj 1998 und im super Zustand ohne Rost oder Macken. Schraube ist ebenso im gutem Zustand Trailer ist von Habeck auch aus Bj 98, die Achse ist 2010 neu gekommen Tüv hat er bis 7/2012. Denke schon das es Stimmt. |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die hilfreiche Antwort.... was im Angebot des Verkäufers kann ich selbst lesen, hilft mir aber nicht richtig weiter. Aber vielleicht habe ich meine Frage auch verkehrt gestellt.
Deshalb mal anders formuliert. Gibt es für den Motor einen Anbausatz für die Fersteuerung und einen Umbau bzw. Anbausatz wenn man die Pinne abnehmen will um am Steuerstand Gas zu geben und wenn ja, kann mir jemand einen guten Händler nennen, bei dem ich im Internet mit meiner Seriennummer weiterkomme oder anhan der Seriennummer die Teile finde??? Wenn ich auf die Seite von Kellermann gehe, finde ich nur Motoren in der Bestimmungsliste bis 1992 und das hilft mir leider nicht richtig weiter. |
|
![]()
Der Motor wurde am 17.04.1998 verkauft.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
kannst du mir bitte sagen woher du das so genau weißt???
![]() Vielleicht hast du ja auch noch ein paar Antworten auf meine anderen Fragen. Wäre über jede Hilfe dankbar |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.boote-forum.de/member.php?u=3
|