![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
gebe meine Lautsprecher mit Ständer ab. Celestion 5 8 Ohm 10 - 90 Watt Warum bei dem einen eine "Art" Feuchtigkeitsring um die Mitte ist, kann ich nicht sagen. Ich bin Erstbesitzer und habe sie immer sehr gut behandelt. Ich habe die LS unter ein ander getauscht wegen dem Fleck, konnte aber keinen Unterschied hören. Ich habe sie immer mit Abdeckung betrieben. Deshalb ist es mir auch erst beim Fotos machen aufgefallen. 5,5 Meter LS Kabel Die Ständer sind sowohl zum Fussboden, wie auch zu den LS mit Spikes bestückt. Als Preis habe ich mir folgendes gedacht. LS: 30 Euro das Paar Ständer: 40 Euro das Paar. Dieser Preis gilt für wenn jemand die Sachen einzeln haben möchte. Wobei ich komplett den Vorzug geben würde. Zusammen möchte ich 65 Euro haben. Dies gilt für Selbstabholer. Verschicken kann ich per UPS für je 7,50 Euro pro Karton anbieten. Heisst 80 Euro für beides incl. Versand. Versand kann etwas dauern da ich 2 Kartons und Verpackungsmaterial besorgen muss. ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte evtl. Interesse an den Lautsprechern.
Kannst Du mal die Maße BxHxT sagen?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, wenn Andreas sie nicht nimmt, würde ich mich dafür sehr interessieren - bitte kurze PN, wenn die LS zu haben sind. Gruß Georg
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Moin Andreas, ja sicher! Die LS solo ... HBT 350 x 205 x 255 Mit Ständer: 840 x 390 x 350 @ Georg ... OK !
|