![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nabend,
ich hatte mir zwei von diesem Telefonen aus China kommen lassen und hab eines über. Die vollständigen technischen Daten findet Ihr hier. Das Telefon ist nur zur Funktionskontrolle ausgepackt und getestet worden. Preis inkl. Versand 119,00 €.
Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (17.10.2010 um 16:53 Uhr) |
|
![]()
Modellbootfahrer hat mir gegenüber mal erwähnt das er so was sucht. Kannst ihn ja mal "anpeennen".
Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich das richtig verstehe, hast eins davon selber in gebrauch, richtig?
Wie bist Du mit der Handhabung zufrieden? Kann man beide Sim-Karten gleichzeitig nutzen? Wie funktioniert das mit der TV-Funktion? Ist das wie dem Digitalen TV zu Hause?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jepp, wie soll ich die Frage verstehen, Du kannst abwechseln auf einer Karte telefonieren, Rufe können gleichzeitig reinkommen ? TV nutze ich nicht.
|
||||
|
||||
![]()
meines !!
Rest per PN
|
||||
|
||||
![]()
So.. Leider muß / kann ich es wieder abgeben
![]() es war für meine Frau gedacht ...sie möchte es aber nicht . und .... es nicht alles per Bluetooth im neuen Auto verfügbar .. sage nur BMW.. ( die kochen immer ihr eigenes Süpchen.. ) Also behält sie ihr alten und gut ist .. mache aber noch einen eigenen Thread auf.. http://www.boote-forum.de/showthread...83#post1964883 für 115.-€ wechselt es den Besitzer .. immer noch im selben neuen Zustand.. nur 1 Akku ist geladen ...
Geändert von Karlsson (21.10.2010 um 16:02 Uhr) |
![]() |
|
|