![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hier geht es um eine elektrische Ankerwinsch 500 Watt LOFRANS "Airon" komplett mit Control-Box und Handhebel für 12 Volt.
Die Ankerwinde hat eine Kettennuss 8mm (8mm denke ich, habe nicht gemessen, kann ich aber gerne noch nachholen). Die Last-Relais sind unvergossene Varianten. Der untere Motorteil ist in fast jeder beliebigen Position / Winkel montierbar, da die Bolzen durch Langlöcher befestigt werden. Wenn noch jemand Masse, Gewichte, Fotos oder sontwas braucht: bitte melden. Mein Wunschpreis sind 400,- EUR. Abholung/Versand müssen wir separat verhandeln, da diese massiven Teile doch einiges wiegen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nach einer ergebnislosen Woche dann eben bei eBay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=400164721356 (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
Hans,
den Handhebel willst du nicht loseisen, oder? Ich habe die gleiche Winsch (nur 1000W) aber leider ohne Hebel. Und die Winschkurbeln passen da nicht so ganz richtig rein.
|