![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wer von Euch ha schon die Heizung zu Hause aus dem Sommerschlaf geweckt und angeschmissen?
Also bwir hatten sie gestern das erste mal an.
|
|||
|
|||
![]()
Bei uns läuft sie das ganze Jahr (Wir verheizen unsere Holzabfälle
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
holzofen +solaranlage
![]() normale heizung seid april aus ![]() karsten |
|
||||
|
||||
![]()
Mein BHKW läuft auch das ganze Jahr durch
|
||||
|
||||
![]()
Unsere eigentliche Heizung ist noch aus, allerdings hatten wir den Kamin schon an
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich brauche schon seit ca 4 Wochen die Heizung, erst nur morgens und Abends , seit ca 1 Woche durchgehend
|
|||
|
|||
![]()
Meint Ihr es kommt noch mal ein wenig schöneres Wetter?
Ich will noch nicht heizen!!! Ich will Sonne!!! Kriegen wir den goldenen Herbst?
|
||||
|
||||
![]()
Unsere Heizung im Haus ist seit dem Wochenende an! Aber in meiner Wohnung habe ich die Heizkörper noch nicht angemacht, bei mir in der Wohnung gehen die Heizungsrohre durch in die obere Wohnung und das reicht momentan noch was die an Wärme abgeben beid er übergangszeit!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Meine Heizung nutzt morgens und abends die bei der Warmwasserbereitug anfallende Restkesselwärme um ohne Zusatzverbrauch gegenüber reiner Warmwasserbereitung das Bad zu heizen.
Insgesamt habe ich mir sehr lange das Verhalten meiner Heizung per Messtechnik angesehen und meinen Ölverbrauch von 1300l auf 6-700l/Jahr reduzieren können ohne störende Auswirkungen zu verspüren. Zusätzlich habe ich noch einen Schwedenofen im Wohnzimmer. Der war aber auch beim höheren Verbrauch schon in Betrieb. Das Haus ist eine DHH mit ca 130qm Wohnfläche. Gruss Bernd
|
|||
|
|||
![]() Is' nich' dein Ernst oder fährst du 'n Eisbrecher ? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nee
![]() ![]() Winterberg hat mit zwei neuen Sesselliften aufgerüstet und die müssen unbedingt ausprobiert werden ![]()
|