![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsfreunde,
Bitte diesen Verkaufsthread genau lesen! Ich verkaufe mein IPhone 2G mit 8GB. Das Handy ist offen für alle Netze. Und das quasi ab Werk! Bedeutet, man kann jede SIM-Karte egal von welchem Anbieter ins Handy tun und telefonieren. Da das Handy über 2 Jahre alt ist, wurde es von T-Mobile offiziell über Appel freigeschaltet. Es ist kein Jailbreak oder sonstiges auf dem Handy, sondern wirklich Simlock und Netlock frei. Installiert ist auf dem IPhone die für das 2G aktuelle Firmware 3.1.3. Das Gerät ist in einem na sagen wir mal guten bis befriedigenden Zustand. Auf der Vorderseite sind ein paar kleine Kratzer, die halt im Gebrauch passieren. Ich wollte sie fotografieren, ist mir aber nicht gelungen. Auf der Rückseite hat das Handy eine kleine Katsche neben der Kamere, siehe Bilder. Leider ist es mir mal runtergefallen und diese Ecke ist entstanden. Ansonsten sind auf der Rückseite die üblichen Gebrauchsspuren. Das größte Manko dürfte allerdings ein Displayfehler im oberen Abschnitt des Handy sein, siehe Bilder. Dieser stammt auch von dem Sturz. Der Fehler beeinträchtigt ein wenig die Sicht, hat aber keinen Einfluss auf die Funktionalität des Touchdisplays. Ich konnte gut damit leben. Ich verkaufe das Handy eigentlich nur, weil ich ein Neues bekommen habe und dieses jetzt nicht mehr brauche. In der Bucht gehen die 2G auch mit schlimmeren Displayfehler für weit über 100 € weg. Ich biete meins hier mal für VB 120,00 an. Aus einer Erfahrung heraus wollte ich den Käuferpreis hier eigentlich einschränken und das Gerät nur für BF-ler mit weniger als 200 Beiträgen anbieten. Mach ich ber natürlich nicht. Jeder BF-ler ist als Käufer herzlich Willkommen. Sorry musste jetzt sein! OK, also jetzt die Bilder
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
IPhone ist verkauft an ein Forumsmitglied.
|