![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Grabner Outside ECO - Bestzustand!
Neupreis ca. 2000,- Euro. Das Boot wurde insgesamt nur vier mal benutzt. Der Zustand ist wirklich ausgezeichnet. Das Boot wurde mit Grabner Bootsmilch gepflegt und liegt nun schon seit ca zwei Monaten aufgepumpt, ohne auch nur den geringsten Luftverlusst zu zeigen. Die Sitzbänke (2), Paddel (2) und Luftpumpe gehören selbstverständlich mit zum Angebot. An Forumsmitglieder würden wir das Boot für 1150 Euro zzgl. Versand abgeben. Die technischen Daten bitte auf der Website von Grabner googlen... Das Boot kann natürlich gerne besichtigt werden. Gerne an Selbstabholer. Ich kann aber auch den Versand über Illoxx für 38,- Euro organisieren. Liebe Grüße, Angi |
|
||||
|
||||
![]()
zumindest ein Link zu Herstellerseite wäre wirklich hilfreich gewesen, ich habs auf die Schnelle jedenfalls nicht gefunden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Meist ohne Fotos kein Verkauf.......
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die Doku vom Outside gibt es hier.
Eine Extra-Doku für das Outside Eco ist m.W. nicht online, das Boot ist aber das gleiche, es fehlen vielleicht ein paar kleine Details, vergleiche Adventure mit Adventure Eco.
|
||||
|
||||
![]()
Ja, stimmt, ich habe nicht auf die Seite verwiesen:
http://grabner-sports.at/OUTSIDE.out....php%3Fbody%3D Hier findet man das Outside. Wenn ich mal wieder zur Halle komme werde ich auch Fotos machen, versprochen! Bis dahin, liebe Grüße, Angi |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|