![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
jetzt miste ich auch mal aus: Habe hier 2 manuelle Ankerwinden von Vetus. Beide vollfunktionfähig und mit 8 mm Kettennuß. Auf der ersten steht in der Nuß 5/16"=~8mm. Die andere Kettennuß scheint identisch. Mit Verholspill, welches auch einzeln bedienbar ist, in dem man die Kettennuß leicht löst. Hebel zur Betätigung nicht original aber aus VA ![]() Bauart der Winden ist ähnlich der Lofrans Royal. Winde 1 ist opitsich 2- mit orginaler Kunststoffbeschichtung. Preis 130 Euro inkl. Versand. Winde 2 ist optisch 4. Braucht Farbe, sonst absolut in Ordnung. Preis 110 Euro inkl. Versand.
Gruß Arne ...sich selber einfach mal nicht so wichtig nehmen! Geändert von wolf b. (07.10.2010 um 12:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Keiner Interesse, oder zu teuer?
|
||||
|
||||
![]()
Die Kettenuß der 2. Winde ist kunststoffbeschichtet. Nur die Beschichtung ist teilweise abgenutzt. Die "Zähne" sind vollkommen intakt.
Gruß Arne ...sich selber einfach mal nicht so wichtig nehmen! Geändert von Arne2107 (18.09.2010 um 18:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Was ist denn los
![]() Ich höre mir auch gerne Gegenangebote an... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Angebot besteht weiter.
Winde 2 für 80 Ocken - all inclusive.
|
||||
|
||||
![]()