![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute!
Es darf doch nicht wahr sein, vermutlich findet man eine 40jährige Jungfrau leichter, als einen vernüntigen, gebrauchten Pritschenwagen. Ich benötige eine Einzelkabine und eine Nutzlast von mind. 1500kg, fahrbar mit FS-Klasse B (bis 3,5 Tonnen). Benzin oder Diesel ist mir egal, fahre im Jahr max. 2500km. Das Ding wird für den Transport eines Minibaggers benötigt. Natürlich möchte ich ein Fahrzeug kaufen, welches nicht verrostet ist und technisch einwandfrei. Meine Preisobergrenze habe ich mir bei 10.000Euro gesetzt. ACHTUNG!! Für etwaige Angebote, ich bin Österreicher (15 km vor Wien). Ciao loki |
|
||||
|
||||
![]()
Spar Geld und kauf Dir nen Anhänger
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Ansich ja keine schlechte Idee, mir fehlt jedoch das Zugfahrzeug und der dazugehörige Führerschein. Ciao loki |
|
||||
|
||||
![]()
anders gefragt, wie soll der Bagger auf die Pritsche ??
per Rampe ??? die sind dann so lang, das die nicht mehr auf die Ladefläche von der Länge passen ....
|
||||
|
||||
![]()
Du bist bereit 10 Scheine auszugeben
![]() nen Anhänger liegt bei 2 Scheinen, den Zettel erweitern vllt nochmal bei 500. Zugfahrzeug kannst Du ggf auch als PKW nutzen, den Zettel nimmt Dir auch keiner mehr ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe jetzt auch einen Pritschenwagen mit Aluauffahrrampen. Funktioniert sehr gut. Die Rampen sind 3Meter lang und diese Länge sollte eigentlich die Pritschenfläche auch haben. Leider ist meine Fahrzeug Baujahr 1986 und kann natürlich jeden Tag seinen Dienst versagen, obwohl ich vor ein paar Tagen noch eine neue Plakette (TÜV) bekommen habe. Ciao Geändert von loki (03.10.2010 um 19:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, du hast ja recht, aber ich brauche die Pritsche ja auch, um Material zu transportieren, also scheidet somit der Anhänger aus.
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht kannste nur ein Fahrgestell kaufen und die Pritsche umbauen. Ich denke auch, da was zu finden wird schwer. Mit dem Bagger da hoch ist schon cool. Mir reicht die Auffahrt auf nen Tieflader.
Gruß Ingo |
![]() |
|
|