![]() |
|
BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Klasse Forum.
Ich muss mich bedanken bei Todo. Er hat mir super schnell geholfen und wollte kein Geld annehmen. Deshalb habe ich ihm gesagt, dass ich in seinem Namen eine Spende ans Forum gebe. (Bankverbindung bräuchte ich noch). Was ist passiert? Wir sind am Sonntag auf der Rückreise mit dem Auto und Boot auf dem Trailer dahinter im Bereich Lübeck mit defekter Radaufhängung liegen geblieben. Ich hatte alle defekten Teile abgebaut und mit nach Hause genommen. Für die Bestellung der Neuteile brauchte ich aber Daten vom Typenschild der Achse. Meine Anfahrt hätte 3 Stunden gedauert und viel Sprit gekostet. Ich habe dann im Forum nach Mitgliedern mit Wohnort Lübeck gesucht, 3 angeschrieben (PN oder eMail) und mein Problem geschildert. Todo hat sich schon nach kurzer Zeit mit den Daten vom Typenschild gemeldet. Ich bin immer noch begeistert. D a n k e a n T o d o Gruß Lothar
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier die Bankverbindung :
IBAN Nr. : DE 29460512400000510974 SWIFT-BIC. : WELADED1BUB Bankleitzahl: 46051240 Konto - Nr. : 510974 Sprk. Burbach-Neunkirchen Kontoinhaber:Iris Heine Vermerk: KB Spende (bitte unbedingt angeben) Die findest Du auch unter Anleitungen und Neuigkeiten ! MfG Merc500 |
|
||||
|
||||
![]()
Spende ist gestern rausgegangen. Rechnet die Spende bitte Todo zu.
Gruß Lothar
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
DANKE an Todo ![]() Ich bin der Meinung, dass auch andere boote-forum.de User, wenn sie die Gelegenheit dazu gehabt hätten, ohne wenn und aber, geholfen hätten ![]() 20€ wurden am 23.09.10 dem Spendenkonto gutgeschrieben ![]() Gruß UWE
![]() |
|
|