![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
mein Sohn hat vom Vorbesitzer unseres Hauses ein Fahrrad übernommen. Leider trifft das Fahrrad zum Einen nicht seinen Geschmack, zum Anderen ist es viel zu groß. Daher hat er mich darum gebeten, es zu verkaufen. Vom Erlös gehen 5,-€ ans BF ![]() Beim angbotenen Fahrrad handelt es sich um ein Herrenrad CityLine für Herren der Fa. Mars. Das Fahrrad (Alu-Rahmen) hat ein Gewicht von 17,5 kg (selbst gewogen), verfügt über 21 (3x7) Gänge mit Drehgriffschaltung (SRAM GripShift MRX), 2 V-Brakes (keine Rücktrittbremse!), Federgabel, gefederte Sattelstütze, ... Über die Laufleistung kann ich nicht viel sagen, aber der Zustand von Kette/Ritzel/Kettenblätter und der Reifen deuten darauf hin, dass das Fahrrad nicht wirklich viel benutzt wurde. Eine Macke möchte ich nicht verschweigen: Der linke Drehgriffschalter ist defekt. Für 10€ ist aber schon ein neuer zu bekommen, z.B. hier (PaidLink). Vor der Übergabe wird das Fahrrad selbstverständlich geputzt, Bremsen und Schaltung (soweit möglich) neu eingestellt. Jetzt die alles entscheidende Frage: Was kostet der Spass? 100,-€ mit defektem Drehgriffschalter, 115,-€ mit neuem Drehgriffschalter. ![]() Hajo |
|
||||
|
||||
![]()
ist das ein 26er oder 28er ...?
Ich denke der Drehgriffschalter kostet 10,-Euro, du berechnest 15,-Euro, also ein fünfer für´s Anbauen? In welcher Region steht das City Bike? |
|
|||||
|
|||||
![]()
28er
Zitat:
![]() Nähe Braunschweig. Alternativ kann ich auch Alt Schwerin bzw. Malchow (McPom) anbieten. ![]() Hajo
|
|
|||
|
|||
![]()
Beleuchtung ist auch am Fahrrad.
Natürlich funktioniert das ... ![]() Hajo |
|
|||
|
|||
![]()
haste mal nen Bild von dem teil?
Gruß Ingolf
|
|||
|
|||
![]()
Vom Fahrrad?
Habe ich doch oben eingebunden. Oder ist das nicht zu sehen ![]() ![]() Hajo |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hajo,
also ich sehe das Bild. Und ich glaube wenn du Versand anbieten würdest wäre das schöne Rad schon längst verkauft (und würde evtl schon in meiner Garage stehen). ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Komisch, vorhin war kein Bild da. Jetzt sehe ich es auch.
Gruß Ingolf
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Lenker querstellen und Pedale abbauen gelingt mir gerade noch ![]() ![]() Hajo |
|
||||
|
||||
![]()
Hajo, kannst du bitte mal die Reifengröße angeben?
|
||||
|
||||
![]()
28x1.75
Da ist aber noch Platz für breitere Reifen (z.B. Schwalbe Big Apple) ![]() Hajo
|
|
||||
|
||||