![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es dort Treffen von Forumsmitglieder ?
![]() Ich bin mit dem Sohnemann dann am 24.09. dort - man sieht sich !
|
||||
|
||||
![]()
Jep, werde auch die Stände unsicher machen, am Fr 24.09.2010.
Da mein Revier der Bodensee ist, fahre ich mit meinem Böotle schon am Donnerstag nach Friedrichshafen und übernachte dort. Boot-Fun 100% pur, nachts Boot, tagsüber Boot.
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin am 19.ten dort
![]() Grüsse Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich bin am 18. dort, fahre mit dem Zug früh hin und abends wieder zurück. Mein Boot wird am Wochenende winterfest gemacht. Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin wieder über die komplette Messelaufzeit in Halle A1 - 408 auf dem Stand von Navico Deutschland (Lowrance, Simrad, B&G)
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Ich bin vorraussichtlich auch am 24. Dort. Plane evtl. Von Kn aus mit dem Kat an die Messe zu fahren! Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Ist das Interesse dieses Jahr so mau oder was ist los?
Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
Wir sind vom 24.-26.09. in Friedrichshafen.
Am 25.auf der Messe 26. Vorführhafen.
|
|||
|
|||
![]()
Mal schauen wann grundsätzlich hätte ich jeden Tag unter der Woche Zeit
![]() ![]() sg Ronny
|
||||
|
||||
![]()
wir sind am 18. + 19. dort, fahren mit unserem Verein hin
Gruß Bernhard
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bin vom 18.09. bis 26.09.10 auf der Messe Halle B3 Stand 102, wir stellen die Saver 620 und einige Suzuki Ab´s aus. Grüße Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Sind am Samstag den 18.9. dort
|
|||
|
|||
![]()
Bin auch Samstag den 18.09. dort
![]() Gibt es Treffpunkt ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
@ Jürgen : Bitte schau dass Du den Geonav 7 WideNet mit auf der Messe hast, das Gerät interessiert mich !!
|
||||
|
||||
![]()
Wir fahren am 19.09. vorraussichtlich hin.
Kommt ganz drauf an ob mein Mann arbeiten muss.
|
||||
|
||||
![]()
18. und 19.09.
Freuen uns schon!
|
|||
|
|||
![]()
Also ich bin am 18.09. dort...jedes Jahr en Highlight
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
werde wahrscheinlich am zweiten Wochenende vor Ort sein. Unser Verein FSD (Freiwilliger Seenotdienst e.V.) ist auch mit einem Stand vertreten sein (Halle B3). Ein Händler für Suzuki Motoren und Schlauchboote wird im Interboot-Hafen für jede Probefahrt EUR 5,00 verlangen und diesen Betrag an unseren Verein spenden (Steg 3, Platz 12). Klasse Sache für unseren Verein. Schon einmal vielen Dank dafür! Ab Montag wird auch das Wetter ideal für Probefahrten sein! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Morgen den 18.9 bin ich und auch dort............
Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
wir werden am 25.09 da sein
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Morgen um 10:00 Uhr geht es los
bin bis 25.09. auf dem Stand von Navico Deutschland in Halle A1 (Stand 408) zu finden und freue mich auf zahlreichen Besuch
|
||||
|
||||
![]()
Sind morgen dort. Evtl. fahren wir mit dem Boot hin, je nach Wetter. Im Moment sieht es schwer nach Auto aus...leider.
|
|
|||
|
|||
![]()
ich werde mich auch mal auf der Interboot über Neuigkeiten schlau machen und ne rote Wurst essen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
An diejenigen die am 24. Auf der Messe sind: Sollen wir uns am Stand unseres Kollegen oder sonst wo treffen? Gruß Dirk |
![]() |
|
|