![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forengemeinde,
Ich biete meine Cheetah 1700 LS, www.cheetah-boats.com. Baujahr 1995, Länge 5,40 x 2,30 Mercruiser 3,0 LX 88 KW Ausstattung: Back to Back Sitze, Brennstofftank Edelstahl, Propeller Edelstahl ( High Five ) Badeleiter,Stereoanlage, Tacho,Kompass, Drehzahlmesser, Tankanzeige, Fishfinder Eagle Cuda 245 DS, Anker, Fender, Leinen, Feuerlöscher. Neue Hafenplane sowie Fahr Persenning passgenau angefertigt 1 Jahr alt ( Rechnung über 1300 € ) Antifouling neu. Inkl. Ohlmeier 1,5 to Trailer. Auch Tausch mit Wertausgleich gegen größeres Boot ab 6,50 m möglich Preisvorstellung 9500 € Gruß Mirko |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mirko,
schickes Boot, kannst Du bitte noch andere Bilder z.B. Unterwasserschiff, Motor, Antrieb usw einstellen, dann kann man sich einen besseren Eindruck schaffen. Sind die hinteren Sitze zu einer Liegefläche umbaubar? Gibt es Stauraum im Bug? Wie sieht es mit Pflege und Wartung aus? Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, hab mein Boot noch zu verkaufen.
Gruß Mirko |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mfg Alex |
|
||||
|
||||
![]()
So hier ein paar Bilder, vom Motor hab ich leider noch nicht. Entsprechende Wartungen an Motor und Antrieb sind durchgeführt.
Das heisst Öle, Kerzen, Filter. Das Boot liegt in Oranienburg am Lehnitzsee und kann zzt. noch Probegefahren werden. Gruß Mirko |
|
||||
|
||||
![]()
Ach hab ich vergessen. Die hinteren Sitze sind nicht zu einer Liegefläche umbaubar. Stauraum im Bug ist vorhanden.
Gruß Mirko |
|
||||
|
||||
![]()
Auch Tausch mit Wertausgleich gegen größeres Boot ab 6,50 m möglich. Wichtig wären mir
zwei Schlafplätze. Bitte alles anbieten. Gruß Mirko |
|
||||
|
||||
![]()
Hu,Hu
|
|
||||
|
||||