![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Noch mehr Kram aus meinem Fundus zu vekaufen:
Da wäre zuerst ein Propeller in der Grösse 14 x 19 Zoll mit Standardnabe, passend für Alpha One. Der Propeller hatte bereits eine leichte Grundberührung, die ihm die Ohrläppchen lädiert hat. ![]() Material hat er nicht lassen müssen, nur leichte Dellen: Als Bring-mich-heim-Propeller auf jeden Fall zu gebrauchen, auch eine Reparatur lohnt sich bei den kleinen Schäden. Passend dazu gibt es das nötige Druckstück: Wir können inkl. Versand ja mal bei 50,- EUR beginnen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo passt er auch auf einen OMC 800 Sterndive Antrieb(Rechts drehend 15 Zähne)?Wenn ja ist er gekauft.Gruß Maik
|
||||
|
||||
![]()
Dann hätte ich da noch Magnesium Anoden für einen Alpha One Gen. II anzubieten (von Sierra):
Hier sieht man, wo sie hinkommen: ![]() Die Originalpreise stehen noch drauf: - runde Anode ohne Finne!!, Mercruiser-Teilenummer 76214 (18,30 EUR) - flache Anode (links unten auf dem Bild), Mercruiser-Teilenummer 821629 (32,50 EUR) - 3 x Trimmzylinder, Mercruiser-Teilenummer 806189 (je 21,90 EUR) Alles OVP. Inkl. Versand stelle ich mal 50,- EUR in den Raum.
|
||||
|
||||
![]()
Und zu guter Letzt für heute - ein nagelneuer Wasserskihaken aus Edelstahl (grosse Ausführung):
Die Abmessungen sind ganz gut zu erkennen, denke ich. Inkl. Versand wechselt er für 25,- EUR den Besitzer.
|
||||
|
||||
![]()
Für die Anoden:
30 + 10 Euro an das BF |
|
||||
|
||||
![]()
Rechtsdrehend ist er, 15 Zähne hat er auch. Ob er auf den OMC passt, das kann ich nicht sagen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Passt wegen der Wellenlänge vom OMC leider nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Würde den Propeller für 45 Euro inkl. Versand nehmen!!!
|
||||
|
||||
![]()
Verdammt das er nicht passt!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... sind die Anoden noch zu haben?
|
||||
|
||||
![]()
"W124" hatte den ersten Kontakt mit mir, seine Entscheidung steht noch aus.
"Vista" hatte mir etwas weniger angeboten, bin ich aber noch gar nicht drauf eingegangen. ![]() Wenn du sie für den angebotenen Preis nimmst, dann kommt der Fairness halber eine BF-Spende von mir. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Anoden sind weg an "Santa Fe", der Interesse per PN angemeldet hatte. Zeitliche Reihenfolge der Wortmeldungen habe ich vorbildlich beachtet.
![]() Sind noch Prop und Wasserskihaken da.
|
||||
|
||||
![]()
So, Freunde der Nacht!
Der Prop 14,5 x 19 mit den angeschrammten Ohren aus dem 1. Beitrag steht noch zum Verkauf. Und zwar komplett mit Druckplatte, Druckstück gebrauchter Sicherungsscheibe und Propellermutter. Passt auf Alpha One Gen. II und kompatible... Ich schlage 45,- EUR vor. Dann hätte ich da noch einen NEUEN Prop 13 x 21 mit kompletter Flow Torque II Nabe. Ich sach ma 75,- EUR. Weiterhin liegt der Edelstahl-Wasserskihaken aus Beitrag 4 für 25,- EUR noch hier. Einen nagelneuen Schüttelschlauch gibt's für 15,- EUR. Es ist die grosse Ausführung für 24 Liter/min, gekauft mal bei SVB (zu finden als Schüttelpumpe). Zu guter Letzt runde ich alles mit einem Duplexer ab für 15,- EUR. Er dient dazu, ein Autoradio an der Funkantenne mit zu betreiben. Das gute ist, dass er passiv ist - braucht also keine Stromversorgung. Er ist ausdrücklich für den Frequenzbereich von 138 - 174 MHz (Binnen/Seefunk) und NICHT etwa einer für den CB-Funk-Bereich! ![]() ALLE PREISE SIND INKL. VERSAND!!!
|
|||
|
|||
![]()
Der Schüttelschlauch ist meiner wenn du mir die Kontodaten zusendest. Die Adresse gibts dann per PN.
|
||||
|
||||
![]()
Den Propeller würd ich für 45 nehmen
gruß reiner.
|
||||
|
||||
![]()
Kontodaten bräuchte ich natürlich auch
|
||||
|
||||
![]()
PNs sind raus.
Bleibt noch der kleine Prop und der Banten Duplexer - ran an die Buletten. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
An welcher Stelle werden die Wasserskihaken üblicherweise montiert?
Servus, Jonny
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|