![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Verkaufe hier eine Palette voll Motoren Teile. Sind Beides 5,0l Motore. Der Mercruiser hat einen Frostschaden und bei dem Volvo müssten die Zylinderlaufflächen gemacht werden. ist noch alles mögliche dabei. Die Blöcke sind Komplett, ausserdem dabei: Ölwannen, Zündverteiler, Wasserpumpen, Zündkabel, Ansaugspinnen, Vergaser, Zylinderköpfe Mercruiser, Schwungräder, Stößel, Ketten, Nockenwellen Spritpumpen , Ne Menge kleinteile und Schrauben usw. Am liebsten Selbstabholer. Hatte mir so 350VB vorgestellt. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Immer noch da...
|
![]()
was für ein Vergaser ist da drauf?
|
|||
|
|||
![]()
was für ein Volvo -Motor und Teile - bitte etwas genauer und wo wäre die Abholung? Wie wäre der der Preis ohne Mercruiser teile und motor. @all: würde der Volvo dann an einen Aq270 passen?
|
|
||||
|
||||
![]()
mit passander Glocke denke ich schon. evtl aber noch den AQ280 ranbasteln
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wo bist du denn um die Teile vielleicht mal anzuschauen.
Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hab auch keine Ahnung was das alles genau ist. werde es morgen mal auseinanderrupfen und nachschauen. der Volvo hat die Deckelschrauben mittig, der Mercruiser noch neben den Ventildeckeln. Abholung währe in 59320 das ist zwischen Beckum und Münster. Mfg thomas
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Also hier noch ein Paar Fotos. Vileicht kann ja jemand daraus erkennen um was es sich genau handelt.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte wenn möglich gerne die Riemenscheiben
falls du also auch einzeln Verkauft bitte melden Andy
|
||||
|
||||
![]()
Welche? die von der Wapu?
|
||||
|
||||
![]()
250.....
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kommt... 220€
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und nochmal hoch....
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich habe Interesse an den Verteilern, gibt es dort Nummern die Du mir schicken kannst? Ich muß mal prüfen ob diese für meinem Motor passen könnten. Gruß Torsten
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen...
also auf dem Mercruiser Verteiler stand nicht viel drauf. Auf dem Volvo steht 855929. glaub die sind aber alle Baugleich bei Mercruiser Volvo 5,0 und 5,7. sind ja alles GM Blöcke. ( Links Mercruiser, Rechts Volvo
|
||||
|
||||
![]()
Danke, das passt leider nicht für meinen 6 Zyl.
Gruß Torsten
|
||||
|
||||
![]()
Hi, wie groß ist denn der Frostschaden?
Lässt sich sowas reparieren? Der Winter ist ja schon fast da! ![]() Bastelzeit! Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ja die sitzen an der Wapu... also verkauf jetzt alles einzeln, kannste haben die Pumpe mit Scheibe. Weiß nicht ob man sowas schweißen kann bzw schweißen geht ist die frage wie lange das hält. Beim Schweißen Warmmachen und dann mit guß elektrode und langsam abkühlen lassen
|
||||
|
||||
![]()
HAllo
Was soll den der verteiler für den Volvo kosten ß Gruß Sascha |
|
||||
|
||||
![]()