![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
VERKAUFT> Gebrauchte Warn Seilwinde sogut wie unbenutzt.
War genau zweimal im Einsatz: ein Test mit Hozbalken und 1 Auto aus dem Graben gezogen. (Seil und Brille unverschlissen) Technischer Zustand: sehr gut Optischer Zustand: gut-befriedigend Habe die Winde vor einiger Zeit für mich aufgearbeitet, Motor Trommel und Zuganker entlackt und sauber lackiert da leicht flugrostig und Getriebe + Zahnverbindungen mit frischem Fett versorgt. Funktion wurde von mit überprüft, läuft einwandfrei! Aktueller Neupreis= Winde 1450€ Umlenkrolle 100€ Zugkraft 3,6t mit Umlenkrolle 7,2t Wie beschrieben war die Winde noch nie wirklich im Einsatz geschweige denn Offroad. Sie hatte im Laufe der Zeit nur optisch etwas gelitten warum sie von mir fachgerecht aufgearbeitet wurde. In zerlegtem Zustand konnte an den kritischen Stellen praktisch Neuzustand festgestellt werden, beim Widerzusammenbau wurden alle bewegten Teile mit frischem Fett versorgt. Verkauft wird die Winde weil sich das Thema Offroad seit dem Verkauf unseres 404ers für uns erledigt hat. Das Teil ist wirklich in top Zustand und sofort einbaufertig. Angebotsumfang: Winde, Seilbrille, Relais, Fernbedienung, Umlenkrolle Dazu gibt es noch ein langes Anschlusskabel mit Hauptschalter. PREIS 350€ ! Ernstgemeinte Angebote an: Anfragen bitte an: mcorcus@aol.com oder per PN Geändert von wolf b. (27.09.2010 um 16:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bilder:
|
|
|
||||
|
||||
|
hallo
bitte mal die seilänge mitteilen danke karsten |
|
|
||||
|
||||
|
Dein Problem sind die 24V. Man könnte evtl. eine 2. Batterie in Reihe zuschalten.
Warn gehört ansonsten zum Besten, was man bkommen kann.
|
|||
|
|||
|
Die Seilwinde ist eigentlich für 24V gedacht, eine zweite Batterie funktioniert natürlich auch.
Die Seillänge beträgt 30 Meter! Gruss Felix |
|
|
|||
|
|||
|
verkauft
|
![]() |
|
|