![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
hat jemand 1und1 und kann mir was zu Entertaintment sagen? Wie ist das? Was kann man alles damit machen? Nutzt Ihr das? Bitte keine Diskussion zu 1und1 selbst. ist nicht mein Wunschprovider, aber hier nicht anders möglich. Danke schon mal.
|
||||
|
||||
![]()
das Entertainment ist letztendlich nichts anderes als Anfüttern für die Nutzung des Maxdome-Angebotes...
Ich habe keinen Nutzwert darin gesehen, wir besitzen einen programmierbaren Videorecorder... Gut.... wer neue Filme immer mit als Erster sehen will und nicht ins Kino mag.. für den mags eine gute Entscheidung sein..
|
|||
|
|||
![]()
AH Ok, es gibt also eine Verbindung zu Maxdome.
Ja nen Receiver mit angehangener 1 TB Festplatte hab ich auch. Wird auch rege vonm den Kindern genbutzt.
|
||||
|
||||
![]()
1+1 ist ein Schxxxx laden!
Wenn ich neue Filme sehen will gehe ich ins Kino oder nutze Kino.to
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir hackt Kino.to teilweise (lädt sich tot) - zudem ab und zu die Qualität echt Mist ist
|
||||
|
||||
![]()
Ich schreib nichts dazu
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie meinst du das? Hat dir die Telekom ne Absage wegen deinem Anschluss erteilt? Dann bekommst du von 1und1 auch eine wenn du ihn dann machen willst. Auch wenn momentan noch behauptet wird das es mit 1und1 geht. 1und1 hat kein eigenes Netz, die nutzen das der Telekom.
|