![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wer hat einen Mercury Revolution 4 Blatt Edelstahl Prop in 21" abzugeben? Hub Kit für Alpha One vorhanden, wird aber auch gerne mitgenommen. Servus Herbert
|
||||
|
||||
|
Habe einen 21ger über..
Hatte ihn vor dem Urlaub gekauft, erreiche aber meine Drehzahl nicht. Würde ihn gegen einen 19ner tauschen oder aber incl. Hub Kit für Alpha One und Versand... für 390.- Euronen abgeben. Er hatt allerdings eine kleine Macke.. siehe Fotos.. eigentlich kaum zu sehen, wenn überhaupt.. läuft aber tadellos!! Er ist noch nicht gereinigt.. Schattierungen sind Kalk, was weggeputzt werden kann..
|
||||
|
||||
|
Fotos...
|
||||
|
||||
|
Hallo Alf
merci fürs Angebot. Dazu habe ich die eine oder andere Frage. Woher kommt die "Macke"? Grundberührung? Hast Du die org. Verpackung noch? Welches Boot fährst Du? Ich habe das Problem, dass bei mir ein 19" High Five in die Drehzahlbegrenzung läuft und zwar "easy", ob mit oder ohne Beladung. Merci Herbert
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe den Prop vorm Urlaub gekauft und die Macke (wirklich nicht redenswert) war schon drin, ohne dass ich es wußte! Habe es auch erst bei der Montage im Urlaub, Wochen später festgestellt.. hmmm.. Die Originalverpackung ist nicht vorhanden.. Ich fahre eine Sea Ray Pachanga22 mit Mercruiser V8 350 Magnum. Original wäre bei mir ein 21ger Mirage/ Dreiblatt.. Der Vierblatt ist als 21ger einfach zu groß.. benötige also den Gleichen in 19ner..
|
||||
|
||||
|
Danke Alf, nach weiterer Recherche hat sich nun der 19“ Revolution als der geeignetere Propeller herausgestellt, liegt wohl an den größeren Blättern.
Somit hat sich die Suche nach einem 21“ erledigt. Vielen Dank Herbert
|