![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe ein Kenwood KDC-W5031
Hier die Daten zum Radio: http://www.kenwood.de/WebFiles/File/.../kdc-w5031.pdf Und hier noch ein Bild vom Radio: ![]() Preis 20 Euro inkl. Versand ![]() Gruß Sascha |
|
||||
|
||||
![]()
Interesse...
wie sieht das aus mit der I-Podsteuerung? bzw. kann man mp3-player anschließen? Mängel? (abgesoffen oder woher kommt der Rost?) Code vorhanden?
|
||||
|
||||
![]()
Also, das Radio war bei mir im Boot drin, als ich das gekauft habe. Der Rost ist nur auf der linken Seite. Ich habe es einmal ausprobiert und es funktioniert. Über das Radio weiss ich nicht viel. Nur das es auch mp3 kann und 4 mal 50 Watt hat. Ob das mit dem i Pod geht weiss ich nicht. Irgendwo stand, dass es über den Wechslerausgang funktionieren soll. Da müsstest du dich im Netz aber mal schlau machen.
Wenn du eins mit einem Aux Ausgang willst, ich hätte noch ein sehr gut erhaltenes Panasonic CQ-7303N mit Grafikdisplay. Dafür hätte ich aber gerne mehr. Preis weiss ich noch nicht genau. Kommt drauf an, ob ich heut Abend die Fernbedienung im Auto finde. |
|
||||
|
||||
![]()
Grad mal gelesen. Also Aux Eingang hat das Kdc.... Man benötigt aber ein Kabel dafür. Noch interessiert Nepumuk.
Geändert von Seacruiser (25.02.2011 um 20:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Nepumuk kein Interesse mehr hat würde ich mich opfern
![]()
|
||||
|
||||
![]()
und wenn mimo nicht will dann hebe ich vorsichtig die hand!!
|
||||
|
||||
![]()
dann bin ich der vierte der sicher die Hand hebt
|
||||
|
||||
![]()
gekauft... weiteres per PN