![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo habe da mal eine Frage, ich bin auf der suche nach einem Neuem Boot und LEse Mercruiser LX und LS ??? wo ist da der Unterschied ?
kann mir jemand evt weiterhelfen? Gruß Leutebesucher
|
![]()
Zeig mir mal einen LS Motor. Der muss neu sein.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Cyrus, tja sehe und lese das in den Bootsanzeigen :
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 2050 LX Bowrider Gruß leutebesucher</SPAN></B>
|
||||
![]()
Das LS und LX gehört wohl in diesen Fall zum Boot und nicht zum Motor.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
ahha vielen dank für die Info
Gruß leutebesucher
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube so um die BJ2000 wurde aus LS - LX und ist nur eine Bootsbezeichnung.
Vielleicht Marketing um nicht immer das gleiche zu verkaufen. (z.B. Golf 1-5).....
|
||||
|
||||
![]()
Das LS ist ganz klar die Bootsbezeichnung..
Aber es gibt da schon einen Mercruiser V6 LX.. der hat 205 HP.. den hatte ich in einer Sea Ray.. . Bei einem Bekannten sah ich einen V6, der mit weniger PS angegeben war. Das war auch kein LX. Es gab auch Unterschiede am Vergaser.. Lasse mich aber gern belehren! ![]()
|