![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete Propeller zum Tausch an:
-Tempest plus26P -Mirage plus 23P -Mirage 25P -Chopper 24P Die Propeller haben eine 15er Verzahnung und passen auf das große Getriebe. Ich hätte gerne dafür einen 4/5-Blatt Proppeler oder Cleaver Rennpropeller,ohne Auspuffnabe.Bevorzugt sind: -Cleaver ohne Auspuffnabe -Hydromotiv 2+2 -Revolution4 usw. Wenn ihr was anzubieten habt,bitte gleich mit Bild und Zustandsbeschreibung ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
......
|
|
||||
|
||||
![]()
.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir kommen mit unserem neuen Revolution 4 (15,5 x 17) nicht auf die Nenndrehzahl und suchen entweder einer mit einer kleineren Steigung oder wieder den Mirage Plus 15,5 x 17....wäre zum Tausch bereit. Der Rev. 4 wurde Mai 2010 gekauft und hat keinerlei Macken und Schäden...nur keine Original Verpackung mehr...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Und hopp!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiss du willst tauschen, aber den Chopper würde ich gerne kaufen falls du magst ???
|
|||
|
|||
![]()
passt der Mirage plus 23P auf einen Bravo I ???
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Noch mal aktualisiert.Also,der Chopper ist nicht mehr da,wurde erfolgreich getauscht.Falls noch jemand möchte?
|
|
||||
|
||||
![]()
.....soll er zuschlagen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So,bleiben noch Mirage25P und Mirage plus23P
zum tauschen erstmal ![]() Wer möchte noch mal? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Fletcher-Matze,
ich habe einen neuen, unbenutzten Mirage Plus 15 1/4 x 19 LH (linksdrehend) inkl Original Verpackung und Flotorque und würde gegen Mirage Plus 23P tauschen. Nehme aber auch gerne Solas New Saturn oder ähnliche für kleines AB Getriebe, 40-60PS Yamaha/Honda mit 13 Zähnen 11 1/4 x 13P bis 17P. Gruß Alex |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry,außer Cleaver hab ich nur Props die auf das große Getriebe passen mit 15er Verzahnung.
|
|
||||
|
||||
![]()
Alle Propeller haben eine 15er Verzahnung und passend für das große Getriebe.Außer der 3-Blatt Cleaver,der passt auch auf das kleine Gertriebe.
Hier noch mal Bilder von den aktuellen Propellern. |
![]() |
|
|