![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich biete hier 2 neue unbenutzte Laufräder an. Diese habe ich zusätzlich gekauft, da mein Trailer im Frühjahr umgebaut wurde. Da wir uns aber nicht sicher waren wieviele Räder wir benötigen habe ich diese zusätzlich mitbestellt. Ich habe die Laufräder aber nicht verwendet und sind daher neu. Ich glaube Neupreis lag um die 40€. Und das sind auch keine Laufräder mit einer Plastikfelge sondern aus Metall. Daher dachte ich mir als Preis 28€ für beide ohne Versand. Mein Dad hat ebenfalls noch 2 dieser Reifen die würde ich auch schon mal unter Vorbehalt anbieten natürlich auch neu und unbenutzt. Die wollte er mal an der Sackkarre erneuern aber die an der Sackkarre haben ein anderes Maß. Also bei Interess einfach melden! VG
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich melde mal interesse für alle 4 an. Mach mir mal nen Preis für alle 4 einschl Versand. evtl auch per PN Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Versand (Hermes M)= 6,00 Gesamt also 62,00€ Passt Dir das? Ich könnte Dir die Räder aber erst nächste Woche zukommen lassen, wenn Dir das recht ist. Billiger möchte ich die Räder nicht hergeben, da diese eh schon ganz billig sind. Wenn ja, dann melde Dich!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.
so nun mach bitte ne runde Summe (koml, 60,00€) schick mir deine Kontodaten. dann geht die Überweisung sofort raus. Gruß Jörg Bitte per mail: DKWCampe@aol.com |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ok geht in Ordnung. Überweise aber erst nächste Woche wenn ich wieder da bin. Ich muss ein paar Tage auf Schulung von der Arbeit aus. Da bin ich Donnerstag wieder da und dann würde ich Dir diese am Freitag zusenden. Reicht Dir das noch? Alles Weitere per PN bzw. E-Mail!
|
||||
|
||||
![]()
VERKAUFT an Jörg!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan.