![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, suche eine Frontscheibe / Windschutzscheibe für eine Holz Plaue - habe gesehen die gibt es "rumgezogen" mit einem leichten Scheibenrahmen und sogar mit scheibenwischer (was nicht unbedingt sein muß) - die jetzt drauf ist sieht nicht unbedingt original aus - erinnert eher an Ibis und passt meines erachtens nicht unbed. zu dem boot...obwohl der Vorbes. meint es wäre original???
wer kann helfen oder hat einen Tip? vielen Dank vorab! es grüßt der matze_d
|
|
||||
|
||||
![]()
solltest du eine andere scheibe bekommen täte ich mal schon interesse für die ibis scheibe anmelden
gruss mario
|
||||
![]()
frag mal "Mr OT" der hat für seinen panther eine gekauft und hat jetzt doch ne andere
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den Tip!
@skylift: Bin mir nicht sicher ob sie vom Ibis ist, aber geht so in die Richtung... am WE mach ich ein Bild und schick es Dir - wenn ich eine andere habe und Du kannst Sie gebrauchen, dann geht das in Ordnung... gruß matthias
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Bei meinem Bootshändler liegt noch eine rum, ist neu und war noch nicht verbaut.Soweit ich weiss war es mal eine Fehlbestellung. MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
vielen dank Micha!
habe mal ein Bild gesucht und rangehangen was ich ungefähr suche... ich denke die ist ein wenig größer und weiter rumgezogen als die auf dem Bild von Dir - aber viell. täusch ich mich da auch? kannst du mir trotzdem Kontaktdaten zukommen lassen? vielen Dank! es grüßt, der matze
|
|
|||
|
|||
![]()
Habe eine Scheibe mit Scheibenwischer und Spiegel für Plaue. Jedoch bin ich auf der Suche nach einer Scheibe IBIS II. Wer kann helfen
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zeus,
hast Du die Scheibe noch??? Wenn ja, schicke doch mal ein Bild von der Scheibe. Ich habe eine Scheibe von meiner Plaue gerade abgebaut, ob es jetzt eine IBIS Scheibe I oder II ist kann ich nicht sagen. Aber das weiss ich, es ist eine Scheibe Vom Trabi 601 Mal sehen ob ich schaffe ein Bild Hochzuladen. Gruß Torsten PS: Ich bekomme es nicht auf die Reihe, denn ich soll da immer eine URL zur Grafik eingeben.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
habe versucht Dir eine Mail zu schicken, aber leider hat es nicht geklappt ![]() Dann machen wir es hier über das Forum, kopiere die Mail und fühge sie hier dann ein ![]() Hier noch zu Anfang meine Mail Adresse: s.t.j.s.bandit@arcor.de Hallo Micha, bitte schicke mir doch die Bilder, denn ich möchte meine Plaue nach Möglichkeit Original haben. Habe seit dem 09. September eine Plaue Bauj. 1981 und auf der war eine Trabi Scheibe vom 601 sie wurde aber auch auf dem Ibis Boot verbaut. Würde mich sehr freuen wenn Du mir auch die Höhe der Scheiben schreiben könntest. Wünsche Dir und Deiner Familie noch ein schönes WE Gruß aus Bremen der Stadt am Fluss Torsten
|
|