![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab hier einen Digitus Wlan ADSL2 Wireless-G Router übrig.
Es ist ein Digitus DN 7016-1 mit Netzteil, DSL Kabel & neben der originalen kurzen Antenne auch noch eine lange mit irgendwie +8db für verbesserte WLAN Leistung. Der Router funzt einwandfrei und ist nur wegen Anbieterwechsel übrig ![]() Haben möchte ich 20,- inklusive versicherten Versand dafür.
´ Ciao & Gruß Marcus ________ ![]() Life is better at the beach Geändert von boyco69 (07.02.2012 um 18:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hmm, Modem Router wurde doch in letzter Zeit mal öfters nachgefragt
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Funktioniert der auch mit Tonline als Anbieter
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja wir haben zuhause die Telekom als Provider, für Telefon sowie Internet.
Und ich wollte wissen ob das Gerät dann auch funktionieren würde oder ob das nur für zB 1&1 ist ![]() Gruß Maurice |
|
||||
|
||||
![]()
ich nehm ihn
sag mir noch welche Verschlüsselungsverfahren er bietet? ![]() schick mir PN mit den Kontodaten - DANKE
|
||||
|
||||
![]()
Mist ....
|
|||
|
|||
![]()
Der hat nur WEP 128 Verschlüsselung
|
||||
|
||||
![]()
Reicht nicht. WEP zu unsicher
Gebe weiter Sorry Danke trotzdem Haarliche Gruesse HEF!
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() stand da nicht vorhin was andres ?? álá Egal ... ich nehm ihn trotzdem ???
|
|||
|
|||
![]()
@Bassti:
hab ich auch gesehen... Gruß, Andy |
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt --- habe zwischenzeitlich ne fritzbox neu für 25 Euro geordert. neu & Garantie
Sorry Aber es gibt ja genug Interessenten Haarliche Gruesse HEF!
|
||||
|
||||
![]()
So, das ist Quatsch
![]() Nun hast mir den Käufer vergrault, danke schön ! Der hat folgende WLAN Modis : WEP 64 Bits WEP 128 Bits WPA - PSK WPA2 - PSK Zitat:
![]() Aber ob der dafür geeignet ist, weiss ich leider so nicht ![]() Link zu Digitus
´ Ciao & Gruß Marcus ________ ![]() Life is better at the beach Geändert von boyco69 (14.12.2010 um 22:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Was für ein Geschwätz!
![]() Mit der unqualifizierten Aussage hast Du den Deal platzen lassen! Sorry Marcus, hätte selbst recherchieren sollen, dann wäre das nicht passiert. Asche auf mein Haupt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
´ Ciao & Gruß Marcus ________ ![]() Life is better at the beach Geändert von boyco69 (16.12.2010 um 10:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|