![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Yamaha mit 15PS Aussenborder mit normal Schaft.
Es ist ein 2 Zylinder , 2 Takter Motor, gemisch 1-100 verbrauch von 3 bis 7 Lieter je nach fahrweise .Zur Laufleistung, ca 70STD ebend nur im Urlaub. Er war an einem 3m Schlauchboot montiert, mit dem Motor waren 50kmh nach GPS gemessen, kein Problem. Zuletzt wurde das Getriebe Öl gewesselt, neuer Propeller und Impeller. Zustand gebraucht ,wie auf den Bildern zusehen ist . Bei der Übergabe wird der Motor laufend vorgeführt bis der neue Besitzer vom guten Zustand überzeugt ist. meine Preis vorstellung liegt bei 750€. Wünsche weiter viel Spass auf dem Wasser. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Starkes Interesse.
Muß eben mit meinem Kollegen sprechen. Kannste den für ne Std. reservieren?
|
||||
|
||||
![]()
Ist ein Tank und Schlauch dabei?
Welches Bj. ist das? Steht in OL?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,nee den Tank brauche ich selber! Den Schlauch mit Anschuss kann ich Dir mit geben. Tank mit Zubehör bekommt man bei e Bay für kleines Geld.
![]() schönen Abend noch grüße an alle Mario |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo hier die Serienummer 684C S 041038
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hmm,50km/h mit nem 15ps?is wohl eher ein frommer wunsch!
gruß lothar
|
||||
|
||||
![]()
Kann mir mal jemand sagen was das laut Seriennummer für ein Bj. ist?
Gruß Thomas _______________________ Echte Männer essen keinen Honig........ Echte Männer kauen Bienen............... ![]() Geändert von tommes-os (03.09.2010 um 08:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das Baujahr ist am Typenschild zu erkennen, wo noch ein separater Buchstabe eingeschlagen ist. Dazu gibt es dann diese Liste: http://continuouswave.com/whaler/ref...odelGuide.html
Zum Beispiel ist das hier unten links W, also 1976:
|
|||
|
|||
![]()
Schau mal hier rein oder ruf dort gleich an sind sehr nette Leute http://www.claus-schalhorn.de/ybaujahr.htm
Jens |
|
||||
|
||||
![]()
Also....Ich bin die Liste jetzt mal durchgegangen. Laut der Tabelle gibt es den Motor nicht
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Meinst du das S?
|
|||
|
|||
![]()
hi, er ist bj 85. lg martin
|
|
||||
|
||||
![]()
So wie ich das verstehe, ist der Motor Bj. 91 oder irre ich?
Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Die Motornummer sagt: Bj. 1985 Gruß Möpsel |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe das W mal rot umkreist:
|
||||
|
||||
![]()
Aha, jetzt ist klar, ich muss zum Augenarzt
![]() Alex |
|
||||
|
||||
![]() Ja wat denn nu? Ich komm mit der Liste nicht klar. ![]() Es handelt sich um diesen Motor 15D 684C S 041038
|
|||
|
|||
![]()
ich habe einen original yamaha-baujahrschlüssel, und da steht eindeutig 85 drin. lg martin
|
|
||||
|
||||
![]()
Meist du jetzt den Motor der hier angeboten wird oder das Bild von Wiwe27?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ist ja wieder echt Lustig , da wird irgend ein Tüpenschild eingestehlt,zur
erklärung,und dann kommt so ein Mühl dabei raus! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() das ist niiiiiiiiiccccccchhhhhttttt von dem Motor den Ich hier verkaufen will .
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man zwei Tag mal nicht am Rechner sitzt und dann nur noch blödsinn dabei raus kommt was hier so erzahlt wir!
Wenn jeder von dem Erzählen würde von dem er auch was versteht da wehr es verdammt leisse hier ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Sprüche hast Du ja drauf, lass mal Fakten sprechen. ![]()
|