![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei meinem Dinghi löst sich der aufblasbare Boden anscheinend auf. Habe in der Mitte des Bodens eine große Blase, während der Rest flach ist. Denke, dass die Stege, die das Oberteil des Bodens mit dem Unterteil verbinden, sich gelöst haben.
Deswegen suche ich ein neues (gebrauchtes) Dinghi mit mindestens 3,50 bis 4,50m Länge. Es sollten 4 bis 5 oder mehr PS schon dran passen! Gruß Volker
![]() Rotwein hat keinen Alkohol! Geändert von wolf b. (13.09.2010 um 16:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Da war ein Schreibfehler drin: Fahre natürkich nicht mein Dinghi mit 45 PS!
Sollte heißen: 4 - 5 PS oder mehr Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
![]()
Volker,
...und die Länge von 3,5 - 4,5 Metern das ist richtig so? Mächtig groß finde ich.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Volker,
du kannst das in der Signatur haben. Dann wir das Bier auch nicht warm, wenn du mit deiner Jacht weiter draußen liegst. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn zu verkaufen, bitte ein paar Daten und natürlich auch Preis. Gerne per PN. Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker,
was für Daten brauchst du noch? ![]() Bis auf den Preis sollten alle Daten in der Anzeige aufgeführt sein. Die max. Motorisierung mit 30 PS hängt am Boot dran. Die Kombi verkaufe ich nur komplett. (3.500 € VHB)
|
||||
|
||||
![]()
... hallo Volker, wenn das Dinghi ansonsten noch in Ordnung ist, dann sieh doch mal hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=43386
Das hält nun schon seit ich das umgebaut habe. Nicht viel Arbeit, aber sehr viel Effekt....
|
|